Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Eröffnung läuft nicht weiter

Karsten0815
Autor
4 Beiträge

Am 06.01 habe ich mit meiner Frau je ein eigenes Tagesgeld plus Giro-Konto beantragt.

 

Der Online Antrag mit Online Ident ist bei uns beiden durchgelaufen, meine Konto Zugangsdaten waren auch ~ 2 Stunden später da.

 

Bei meiner Frau leider nicht, Online Ident ist alles durchgelaufen nur kommen keine Zugangsdaten (Spam ornder wird laufend gecheckt).

 

Der Telefon Support ist leider auch keine Hilfe, einerseits dauert es ewig bis ich durchkomme und wenn gibt es unterschiedliche Aussagen:

"Es wäre gerade viel zu tun und ein Mitarbeiter müsse da rüber schauen."

 

"Da schaut kein Mitarbeiter mehr rüber, das System hätte Schluckauf und läuft warscheinlich bald weiter, am Wochenende schaut da Eh niemand von der It. drüber, rufen Sie Montag noch einmal an dann kann die It das mal checken" am Montag weiß davon natürlich niemand mehr etwas.

 

Könnte mal jemand über den Antrag rüber schauen und es zum Abschluss bringen?

 

Gruß

Karsten

 

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Karsten0815,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir hier keinen Zugriff auf Kundendaten. Die getroffenen Aussagen sind jedoch sehr verwirrend. 

 

Bitte wende dich erneut an die Kollegen aus dem Kundenservice. Die Kollegen sollten das zügig klären können.

 

Viele Grüße

Mario

Karsten0815
Autor
4 Beiträge

Kann es von euch auch nicht angestoßen werden das hier mal jemand mit Ahnung rüber schaut?

Würde dir dann eine PN mit der Registrierungsnummer  schicken.

 

Gruß

Karsten

Karsten0815

Schauen denn die Kollegen tatsächlich noch einmal über den Antrag, oder hakt das System tatsächlich?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Karsten0815,

 

leider haben wir keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen oder weiterzugeben.

 

Es kann durchaus vorkommen, dass während der Kontoeröffnung eine manuelle Bearbeitung notwendig ist. An dieser Stelle kann ich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Mario

Ralf0204
Autor ★★★
49 Beiträge

Wenn du Pech hast kannst du einfach nur warten. Der Kundenservice hat keine zugriff auf die Daten der Eröffnung.

Wenn du Glück hast antwortet jemand auf deine Email.

Eine E-Mail an die Beschwerdestelle kannst du dir auch sparen. 
Bei mir kam nach sechs Wochen eine Anruf mein Antrag war leider hängen geblieben und das war es.