am 06.06.2025 09:51
Mobile TAN funktioniert nicht. Es öffnet sich kein TAN Eingabefenster. SMS funktioniert bei mir einwandfrei. Kontoeinstellungen sind alle okay. hat noch jemand das Problem?
am 06.06.2025 10:18
Bei mir das selbe Problem. Ich klicke auf "mobileTan anfordern" und es öffnet sich weder das Eingabefeld für die Tan, noch bekomme ich eine SMS. @SMTcomdirect Bitte um Hilfe, da beim LiveChat derzeit auch keiner antwortet.
am 06.06.2025 10:26
Gleiches Problem mit mobiler TAN!
Sehr ärgerlich wg. verpasster Intraday-Trades bei Tesla-OS...
am 06.06.2025 10:29
Gleiches Problem. Ich will eine Order dringend aus dem Orderbuch canceln und es geht nicht. Sowas darf echt nicht passieren.
am 06.06.2025 10:30
ich habe das gleich Problem
am 06.06.2025 10:42
Ich habe das gleiche Problem und komme nicht mehr in meine Postbox.
am 06.06.2025 11:58
Hier ebenso. Das Depot meiner Mutter ist ebenfalls betroffen. Ich kann weder handeln noch komme ich in den Posteingang. Mega fail, wofür zahle ich eigentlich allein in diesem Jahr 1000 Euro an Gebühren? Da kann ich auch komplett zu Trade Republic. Bei diesen Preisen muss alles tip top und ohne Ausfälle funktionieren. Erst Anfang April gab es auch ernsthafte Probleme im Handel. Absolut indiskutabel. Wie übrigens auch die Tatsache, dass die jährliche Kostenübersicht nach MifiD für 2024 erst Anfang Juni 2025 in der Inbox liegt. Bei solchen Preisen kann das wirklich nicht sein.
am 06.06.2025 12:00
@CN85 schrieb:Gleiches Problem. Ich will eine Order dringend aus dem Orderbuch canceln und es geht nicht. Sowas darf echt nicht passieren.
Ihr habt natürlich alle Recht:
1) So etwas darf nicht passieren.
2) So etwas darf nicht passieren.
3) Ich habe - nachdem ich lange Zeit auch nur mobileTAN genutzt hatte - inzwischen mit photoTAN ein zweites TAN-Verfahren aktiviert.
Dieses nutze ich mit einem photoTAN-Lesegerät und bin damit sehr zufrieden. Deshalb habe ich photoTAN sogar zum HauptTAN-Verfahren gemacht und mobileTAN ist bei mir nur noch die zweite Option, die aber gar nicht mehr zur Anwendung kommt.
Nr. 3 hilft Euch zwar aktuell nicht, aber ich kann photoTAN mit photoTAN-Lesegerät für die Zukunft nur empfehlen.
Grüße
Klever
am 06.06.2025 12:10
Photo-Tan ist ja das nächste Thema. Ich nutze die nicht und bin jetzt gefühlt zum 50x beim Login informiert worden, dass ich ein Update machen soll. Das grenzt mittlerweile an Belästigung. Könnt ihr diesen Spam an alle Kunden bitte einstellen und bitte gezielt auf jene Kunden zugehen, die (I) das System nutzen und (ii) das Update noch nicht durchgeführt haben. Und ansonsten gilt: 50 Erinnerungen sind komplett drüber. Selbst bei betroffenen Kunden.
am 06.06.2025 12:21
@Dagobert schrieb:Photo-Tan ist ja das nächste Thema. Ich nutze die nicht und bin jetzt gefühlt zum 50x beim Login informiert worden, dass ich ein Update machen soll. Das grenzt mittlerweile an Belästigung. Könnt ihr diesen Spam an alle Kunden bitte einstellen und bitte gezielt auf jene Kunden zugehen, die (I) das System nutzen und (ii) das Update noch nicht durchgeführt haben. Und ansonsten gilt: 50 Erinnerungen sind komplett drüber. Selbst bei betroffenen Kunden.
Wer ist denn ihr ?
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