Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung- Hoher Abgang / Abbuchung

KvK
Autor
2 Beiträge

Heute habe ich eine Meldung auf mein Smartphone bekommen. Leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr.

Die Meldung kam als Hinweis:

"Hoher Geldangang" o.s.ä.


Ab welchem Betrag bekommt man diese Meldung? Bzw. kann ich den Betrag festlegen/ändern?

 

danke für die Hilfe vorab!

4 ANTWORTEN

RaKe
Experte ★
142 Beiträge

Halo @KvK und willkommen in der Community,

ich weiß nicht ob es einen Unterschied zwischen Android und iOS gibt, aber wenn du bei iOS in der App auf das Zahnrad -> Benachrichtigungen klickt, dann kann man die Benachrichtigung ein und ausschalten. Laut der Beschreibung werden alle Geldeingänge und Geldausgänge ab 100€ mit einer Pushnachricht versehen. Den Betrag kannst du aber nicht ändern.

 

LG

HG
Autor ★
4 Beiträge

Bei der iOS-App kommt bei jedem Geldeingang, egal wie hoch, eine Pushnachricht. Bei Geldausgang ab einen Betrag von 100€. Einer Änderung des Betrages ist meines Wissens nicht möglich. 

KvK
Autor
2 Beiträge

Vielen Dank!

werder23
Autor ★
7 Beiträge

Das funktioniert aber seit geraumer Zeit nicht mehr. Wenn man nach den Einstellungen den Punkt anwählt, landet man wieder im Startmenue