abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Sperrung Betrugsfall

Masterbaev
Einsteiger
2 Beiträge

Guten Tag sehr geehrte Comdirects Team.

Meine Konto vor ein paar Wochen war gesperrt wegen Betrugsfall. Dann bekomme ich neue Daten (PIN ) und konnte wieder meine Konto benutzen. Aber gestern war beim einen Geschäft, probiere mit der gelben Karte bezahlen und bekomme eine Ablehnung , das war nur 5 Euro und das ganz wenig als meine Kontozustand. Dann bekomme ich einen e-Mail von PayPal, wo steht das meine letzten Überweisung durch PayPal war auch abgelehnt von COMDIRECT. Heute habe ich Ihnen 3 mal angerufen , Got sein Dank Nachmittag antworten Ihre Kollegin, aber können nicht mir sagen was ist mit meine Konto, ist es gesperrt oder was passiert? Warum Comdirect schreibt mir nichts? Zum bei Spiel ihre Konto ist gesperrt , rufen Sie uns … ich bekomme nichts von Ihnen. 

Was mache ich nicht richtig damit einige Information über meine Konto zu haben? Ich brauche meine Geld, ich brauche meine Konto zu bezahlen… und soll ich wie viel Tagen warten bis Sie mir antworten per E-Mail? 
schreiben schritten zu richtige Kommunikation mit Ihnen. 

heute habe ich keine Geduld mehr 

3 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.970 Beiträge

@Masterbaev  schrieb:

Guten Tag sehr geehrte Comdirects Team.

Willkommen in dieser KUNDEN-Community. Niemand hier kann in dein Konto schauen...leider.

Masterbaev
Einsteiger
2 Beiträge

Ich bitte hier die Schritten für bessere Kommunikation zu schreiben:

wie kann man am schnellsten mit Comdirect Support über Konto Status sprechen? Was soll Kunden sagen während des ersten Gesprächs. Ich habe heute mit Comdirect Support gesprochen, aber bekomme komische Antwort, Keine Besonderheiten, keine normalen Informationen.

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @Masterbaev !

@Masterbaev  schrieb:

Ich bitte hier die Schritten für bessere Kommunikation zu schreiben:

wie kann man am schnellsten mit Comdirect Support über Konto Status sprechen? 

Am besten ist es, wenn du in deinem Konto eingeloggt bist und von dort eine Nachricht schreibst!

Du musst ganz runter scrollen und auf Kontakt klicken. Dann nochmal (warum eigentlich?). 

Es erscheint das:

1000024924.jpg

Das sollte der beste Weg sein.

Tut mir sehr leid, dass du auf diese Barrieren stößt.

Dieses Problem haben die meisten Onlinebanken.

Viel Erfolg!!!

Grüße von Antonia