Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

konto blocked

blackeb
Autor ★
4 Beiträge

My account is blocked from Thursday. I have shared all the info with the bank that is required to unblock my account. Till now i have not received any response. I am also travelling at the moment and have no access to my own money. dont know how to reach out to the relevant officer. Just now spent over 1 hr on the international roaming- spent over 150 euro on the call alone. Its ridiculous how comdirect is treating a customer. 

13 ANTWORTEN

Kabash
Autor ★
6 Beiträge

Ich can't currently transaktionen mit meiner Visa-Karte durchführen, einschließlich Geldabhebungen am Geldautomaten.

Kabash
Autor ★
6 Beiträge

 

nachdem ich festgestellt hatte, dass ein Unternehmen ohne meine Autorisierung Geld von meinem Konto abgebucht hatte, meldete ich den Vorfall umgehend bei comdirect. Der Betrag wurde zwar erstattet, jedoch wurde meine Visa-Karte gesperrt und eine Ersatzkarte veranlasst.

Trotz mehr als drei Wochen Wartezeit habe ich die Ersatzkarte nicht erhalten. Nach meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Karte als unzustellbar zurückgesendet wurde, obwohl mein Name deutlich am Briefkasten angebracht ist.

Zusätzlich stellte ich fest, dass ich keine Online-Transaktionen mehr durchführen konnte, da mein TAN-Zugang gesperrt war. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit comdirect wurde ich aufgefordert, ein Schreiben mit einem unterschriebenen Formular und meiner Originalunterschrift einzureichen, aus dem meine Adresse hervorgeht. Dieser Aufforderung bin ich vollständig nachgekommen.

Im Anschluss erhielt ich eine Rückmeldung, dass „alles in Ordnung“ sei. Diese Antwort ging jedoch nicht auf die wesentlichen Punkte ein, nämlich dass ich meine Visa-Karte weiterhin nicht erhalten habe und mein TAN-Zugang nach wie vor gesperrt ist.

Ich bitte Sie daher dringend um Klärung der Situation, die Freischaltung meines TAN-Zugangs sowie den erneuten Versand meiner Visa-Karte.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Crazyalex
Legende
9.398 Beiträge

@Kabash 

Hier in der Community kann Dir keiner weiterhelfen.

Du MUSST Dich an den Kundenservice wenden!

 

Gruß Crazyalex 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Kabash
Autor ★
6 Beiträge

@Crazyalex Thank you for your thoughtful response!