Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bargeldeinzahlung am Automaten möglich

45 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
5.007 Beiträge

Und trotzdem kann es vorkommen, dass die Einzahlfunktion temporär nicht angeboten wird (z. B. technische Störung oder Bargeldspeicher des Automaten voll).

Deswegen belügt die Bank doch nicht ihre Kunden 🙄

Crazyalex
Legende
9.940 Beiträge

...oder kann es sein, dass das Kontomodell (bestätigter Stand vom Kunden) das ggf. nicht vorsieht?

Wobei ich am ehesten auch auf eine techn. Störung tippe.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Klever
Mentor ★★★
2.303 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Wobei ich am ehesten auch auf eine techn. Störung tippe.

Also ich tippe darauf, dass die falsche Karte (Visa Debit statt Girocard) genutzt wurde oder dass gar keine Girocard vorhanden ist. 

Crazyalex
Legende
9.940 Beiträge

Natürlich auch möglich - aber manchmal unterstelle ich dem Kunden versehentlich und unbewusst, dass er es richtig macht 😉

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
8.148 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Natürlich auch möglich - aber manchmal unterstelle ich dem Kunden versehentlich und unbewusst, dass er es richtig macht 😉

Das ehrt dich und ist ein Zeichen dafür, daß du wohl noch nie im Kundensupport gearbeitet hast 😉

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.442 Beiträge

Hallo @Marie1970,

Die Funktion "Bargeld einzahlen" gibt es nicht. Comdirect lügt die Kunden.

natürlich gibt es die Funktion. Ergo lügen [sic] wir auch nicht. Gesetzt den Fall, der Automat verfügt über eine Einzahlfunktion und du auch die girocard nutzt, wird der Automat einen Defekt haben. Bitte wende dich in diesem Fall an die Filiale und mache dort auf den Defekt aufmerksam. Gemeinsam wird man sicher eine Lösung finden, wie und wo du dein Bargeld einzahlen kannst. 

VG

Christoph