Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine aktuellen Werte in 2 Depots

hapa
Autor ★★
19 Beiträge

Was soll das denn? bei 2 meiner Depots erscheint nur die Anzeige:

Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.

Was soll der Mist? auch wenn ich es später nochmals versuche erhalte ich nur die selbe Meldung.

Das ist höchst ärgerlich wenn man handeln möchte.

 

34 ANTWORTEN

bratobrato
Autor
1 Beiträge

....bei mir das gleiche

Bluesnapper

Ein kurzer Hinweis - auf der Website wäre nett: Etwa "aktuelle Verfügbarkeit unserer Systeme" und bei Nichtverfügbarkeit mit einem Hinweis, wann mit der Behebung zu rechnen ist.

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Das ist schon den ganzen Tag so und Comdirect bekommt das Problem wohl nicht in den Griff. 
Bin gespannt, ob das morgen so weiter geht.  

paej
Mentor ★★
1.867 Beiträge

@dcg71  schrieb:

Seit heute früh kommt diese Meldung. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art? Beim Telefon-Support kommt man nicht durch und auf der Website findet man auch keine Infos. Danke für eure Feedbacks. 


Es gibt bereits einen Faden:

 

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/keine-aktuellen-werte-in-2-depots/m-p/289132#M47...

 

Anbei die Info von @SMT_Jan-Ove  vom Vormittag:

 

Hallo zusammen,

 

ich kann bestätigen, dass es aktuell eine Störung bei der Kursversorgung der Depotübersicht gibt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Kursanzeige und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Aktuell Kurse können im Informer nachvollzogen werden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove“

 

Bluesnapper
Autor
2 Beiträge

Ein kurzer Hinweis auf der Website und der App wäre nett: Etwa "aktuelle Verfügbarkeit unserer Systeme" und bei Nichtverfügbarkeit mit einem Hinweis, wann mit der Behebung zu rechnen ist.

 

Und nicht erst, wenn man versucht eine Funktion im Kundenportal zu nutzen. In diesem Fall wirkt es so, als hoffe man, es merkt schon keiner.

Crazyalex
Legende
7.688 Beiträge

@paej  schrieb:

@dcg71  schrieb:

Seit heute früh kommt diese Meldung. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art? Beim Telefon-Support kommt man nicht durch und auf der Website findet man auch keine Infos. Danke für eure Feedbacks. 


Es gibt bereits einen Faden:

[...]
 

...und trotzdem könnte die Bank einmal damit anfangen anständig mit den Kunden zu kommunizieren und etwaige Probleme etwas prominenter auf der Website platzieren damit der Kunde das ggd. auch sieht - auch wenn das bei der Comdirect ggf. eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste ist.

 

Bringt euren Laden mal in den Griff!

 

Sorry - das war jetzt undiplomatisch @SMT_Service 

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.191 Beiträge

Das war ja wieder ein Aufreger.

Mal keine aktuellen Kurse im Depot und gleich geht die Welt unter?  😞

Die angezeigte Meldung reicht nicht?

Ich habe die verpasst und gar nicht gesehen.

 

Die Kurse im Depot sind aktuell.

Na ja, teilweise. Der XETRA-Schlußkurs hilft ja auch nicht viel.

Aber das ist ein anderes bekanntes Ärgernis das nicht abgestellt wird.

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Nein, die Kurse im Depot sind eben nicht aktuell. Ich fürchte, dass das auch morgen noch so sein wird.

Ich halte das auch nicht für einen Aufreger. Ich denke vielmehr, dass die Kunden der comdirect ein Recht auf eine vernünftige
Anzeige ihrer Depotwerte haben. Ganz besonders wenn für das Depot Gebühren genommen werden. 

Grüße

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.191 Beiträge

Erzähl nichts sondern drück mal auf Aktualisieren.   🙂

 

Bild von 19:15 Uhr.

 

codi-kurs.png

Matrix_15
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo, 

Depot wird nicht aktualisiert, was ist los ?