abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine aktuellen Werte in 2 Depots

hapa
Autor ★★
19 Beiträge

Was soll das denn? bei 2 meiner Depots erscheint nur die Anzeige:

Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.

Was soll der Mist? auch wenn ich es später nochmals versuche erhalte ich nur die selbe Meldung.

Das ist höchst ärgerlich wenn man handeln möchte.

 

34 ANTWORTEN

bratobrato
Autor
1 Beiträge

....bei mir das gleiche

Bluesnapper

Ein kurzer Hinweis - auf der Website wäre nett: Etwa "aktuelle Verfügbarkeit unserer Systeme" und bei Nichtverfügbarkeit mit einem Hinweis, wann mit der Behebung zu rechnen ist.

elMercado
Autor ★★★
56 Beiträge

Das ist schon den ganzen Tag so und Comdirect bekommt das Problem wohl nicht in den Griff. 
Bin gespannt, ob das morgen so weiter geht.  

paej
Mentor ★★★
3.161 Beiträge

@dcg71  schrieb:

Seit heute früh kommt diese Meldung. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art? Beim Telefon-Support kommt man nicht durch und auf der Website findet man auch keine Infos. Danke für eure Feedbacks. 


Es gibt bereits einen Faden:

 

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/keine-aktuellen-werte-in-2-depots/m-p/289132#M47...

 

Anbei die Info von @SMT_Jan-Ove  vom Vormittag:

 

Hallo zusammen,

 

ich kann bestätigen, dass es aktuell eine Störung bei der Kursversorgung der Depotübersicht gibt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Kursanzeige und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Aktuell Kurse können im Informer nachvollzogen werden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove“

 

Bluesnapper
Autor
2 Beiträge

Ein kurzer Hinweis auf der Website und der App wäre nett: Etwa "aktuelle Verfügbarkeit unserer Systeme" und bei Nichtverfügbarkeit mit einem Hinweis, wann mit der Behebung zu rechnen ist.

 

Und nicht erst, wenn man versucht eine Funktion im Kundenportal zu nutzen. In diesem Fall wirkt es so, als hoffe man, es merkt schon keiner.

Crazyalex
Legende
8.604 Beiträge

@paej  schrieb:

@dcg71  schrieb:

Seit heute früh kommt diese Meldung. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art? Beim Telefon-Support kommt man nicht durch und auf der Website findet man auch keine Infos. Danke für eure Feedbacks. 


Es gibt bereits einen Faden:

[...]
 

...und trotzdem könnte die Bank einmal damit anfangen anständig mit den Kunden zu kommunizieren und etwaige Probleme etwas prominenter auf der Website platzieren damit der Kunde das ggd. auch sieht - auch wenn das bei der Comdirect ggf. eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste ist.

 

Bringt euren Laden mal in den Griff!

 

Sorry - das war jetzt undiplomatisch @SMT_Service 

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Silver_Wolf
Legende
4.649 Beiträge

Das war ja wieder ein Aufreger.

Mal keine aktuellen Kurse im Depot und gleich geht die Welt unter?  😞

Die angezeigte Meldung reicht nicht?

Ich habe die verpasst und gar nicht gesehen.

 

Die Kurse im Depot sind aktuell.

Na ja, teilweise. Der XETRA-Schlußkurs hilft ja auch nicht viel.

Aber das ist ein anderes bekanntes Ärgernis das nicht abgestellt wird.

elMercado
Autor ★★★
56 Beiträge

Nein, die Kurse im Depot sind eben nicht aktuell. Ich fürchte, dass das auch morgen noch so sein wird.

Ich halte das auch nicht für einen Aufreger. Ich denke vielmehr, dass die Kunden der comdirect ein Recht auf eine vernünftige
Anzeige ihrer Depotwerte haben. Ganz besonders wenn für das Depot Gebühren genommen werden. 

Grüße

Silver_Wolf
Legende
4.649 Beiträge

Erzähl nichts sondern drück mal auf Aktualisieren.   🙂

 

Bild von 19:15 Uhr.

 

codi-kurs.png

Matrix_15

Hallo, 

Depot wird nicht aktualisiert, was ist los ? 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.