Keine aktuellen Werte in 2 Depots
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 09:29
Was soll das denn? bei 2 meiner Depots erscheint nur die Anzeige:
Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.
Was soll der Mist? auch wenn ich es später nochmals versuche erhalte ich nur die selbe Meldung.
Das ist höchst ärgerlich wenn man handeln möchte.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 17:27
....bei mir das gleiche
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 17:30
Ein kurzer Hinweis - auf der Website wäre nett: Etwa "aktuelle Verfügbarkeit unserer Systeme" und bei Nichtverfügbarkeit mit einem Hinweis, wann mit der Behebung zu rechnen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 17:32
Das ist schon den ganzen Tag so und Comdirect bekommt das Problem wohl nicht in den Griff.
Bin gespannt, ob das morgen so weiter geht.
25.10.2023 17:38 - bearbeitet 25.10.2023 17:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.10.2023 17:38 - bearbeitet 25.10.2023 17:40
@dcg71 schrieb:Seit heute früh kommt diese Meldung. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art? Beim Telefon-Support kommt man nicht durch und auf der Website findet man auch keine Infos. Danke für eure Feedbacks.
Es gibt bereits einen Faden:
Anbei die Info von @SMT_Jan-Ove vom Vormittag:
„Hallo zusammen,
ich kann bestätigen, dass es aktuell eine Störung bei der Kursversorgung der Depotübersicht gibt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Kursanzeige und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Aktuell Kurse können im Informer nachvollzogen werden.
Beste Grüße
Jan-Ove“
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 17:38
Ein kurzer Hinweis auf der Website und der App wäre nett: Etwa "aktuelle Verfügbarkeit unserer Systeme" und bei Nichtverfügbarkeit mit einem Hinweis, wann mit der Behebung zu rechnen ist.
Und nicht erst, wenn man versucht eine Funktion im Kundenportal zu nutzen. In diesem Fall wirkt es so, als hoffe man, es merkt schon keiner.
25.10.2023 17:50 - bearbeitet 25.10.2023 20:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.10.2023 17:50 - bearbeitet 25.10.2023 20:48
@paej schrieb:
@dcg71 schrieb:Seit heute früh kommt diese Meldung. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art? Beim Telefon-Support kommt man nicht durch und auf der Website findet man auch keine Infos. Danke für eure Feedbacks.
Es gibt bereits einen Faden:
[...]
...und trotzdem könnte die Bank einmal damit anfangen anständig mit den Kunden zu kommunizieren und etwaige Probleme etwas prominenter auf der Website platzieren damit der Kunde das ggd. auch sieht - auch wenn das bei der Comdirect ggf. eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste ist.
Bringt euren Laden mal in den Griff!
Sorry - das war jetzt undiplomatisch @SMT_Service
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 19:00
Das war ja wieder ein Aufreger.
Mal keine aktuellen Kurse im Depot und gleich geht die Welt unter? 😞
Die angezeigte Meldung reicht nicht?
Ich habe die verpasst und gar nicht gesehen.
Die Kurse im Depot sind aktuell.
Na ja, teilweise. Der XETRA-Schlußkurs hilft ja auch nicht viel.
Aber das ist ein anderes bekanntes Ärgernis das nicht abgestellt wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 19:13
Nein, die Kurse im Depot sind eben nicht aktuell. Ich fürchte, dass das auch morgen noch so sein wird.
Ich halte das auch nicht für einen Aufreger. Ich denke vielmehr, dass die Kunden der comdirect ein Recht auf eine vernünftige
Anzeige ihrer Depotwerte haben. Ganz besonders wenn für das Depot Gebühren genommen werden.
Grüße
25.10.2023 19:23 - bearbeitet 25.10.2023 19:34
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.10.2023 19:23 - bearbeitet 25.10.2023 19:34
Erzähl nichts sondern drück mal auf Aktualisieren. 🙂
Bild von 19:15 Uhr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 19:43
Hallo,
Depot wird nicht aktualisiert, was ist los ?

- Der wundersame Boost in der 5-Jahres-Performance Euerer Aktien in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Stark linkslastige Werbebilder bei Comdirect. in Off-Topic
- Gewinneraktien fürs Depot: Das Rekord-System in Wertpapiere & Anlage
- Anfängerfrage: Wertermittlung Depot in Wertpapiere & Anlage