Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Abrechnungen in Postbox und Verrechnungskonto

Doc Cheng
Autor
2 Beiträge

Seit dem 17.09.26 keine Abrechnungen mehr in meiner Postbox für abgeschlossenen Transaktionen. Transaktionen und Ertragsgutschriften werden seit dem 17.09.26 auch nicht mehr als Bewegungssaldo auf dem Verrechnungskonto angezeigt. Generelle Störung oder individuelles Account-Problem? Danke 

16 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
5.198 Beiträge

Mit den Abrechnungen gibt es Probleme, siehe die aktuellen Beiträge in WP-Abrechnung vermisst .

Das Verrechnungskonto sollte eigentlich nicht davon betroffen sein, denke ich. Das ist wohl ein anderes/zusätzliches Problem.

SMT_Mario
Social-Media-Team
Social-Media-Team
108 Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell kommt es weiterhin in einigen wenigen Fällen zu Verzögerungen bei den Abrechnungen. Bitte habt ein wenig Geduld, die Erstellung erfolgt schnellstmöglich.

Viele Grüße

Mario

baha
Mentor ★★★
2.842 Beiträge

Dieses Mal muss es wohl schon ein hartnäckiges Problem sein. Zu einer Dividendenzahlung vom 15.09. habe ich bis jetzt noch immer keine Abrechnung, nur die Steuermitteilung ist in der Postbox.

Falls es irgendwas hilft, WKN A1CZ4H (sollte ich eigentlich auch mal rauswerfen, die Entwicklung ist wenig erquickend).

DrTool
Experte ★
228 Beiträge

Hallo @baha ,

du bist nicht allein. Ich warte bei A14Y6H und A1CZTX auch auf die Dividendenabrechnungen.

Steuermitteilung und Geld sind jeweils da. Das Dokument "Dividengutschrift" fehlt seit 15. bzw. 16.9..  

SG

JesseBlue
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

gibt's hier schon einen neuen Sachstand?

Von einer Divi-Zahlung vom 15.09. fehlt mir noch immer die Ertragsabrechnung. Von einer anderen vom 17.09. fehlt die Steuermitteilung und vor allem auch die dazugehörige Zahlung, die gemäß der Ertragsgutschrift schon da sein sollte.

MfG

Jesse

SMT_Mario
Social-Media-Team
Social-Media-Team
108 Beiträge

Hallo @JesseBlue,

leider scheint es sich hier um ein komplexeres Thema zu handeln. Die Kollegen sind an der Sache dran.

Viele Grüße

Mario

Crazyalex
Legende
10.482 Beiträge

Der Historie wegen:

https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/wp-abrechnung-vermisst/m-p/380454/highlight/tru...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!