abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr Auftrag kann nicht als Echtzeitüberweisung ausgeführt werden

JFrum
Autor
2 Beiträge

Ich habe die vergangenen Wochen mehrfach 2.000€ Überweisungen in echtzeit an zwei Banken gesendet. Nun, seit einer Woche kommt nur noch eine Fehlermeldung: Ihr Auftrag kann nicht als Echtzeitüberweisung ausgeführt werden.

 

Ist die Funktion aktuell gestört oder gibt es ein monatliches Limit (z.b. 20x pro Monat) bei Echtzeitüberweisungen? An die Regel <2.000€ halte ich mich und die Zahlungsempfänger sind definitiv Instant Payment ready.

34 ANTWORTEN

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Hier das nächste Problem, was mich als Neukunden betrifft:

/t5/Konto-Depot-Karte/Bankkarte-Visa-Debitkarte-Wunsch-Pin-nicht-möglich/m-p/181857#M21401

 

kann für die Debit keine PIN vergeben. Man sollte erst einmal die IT umstellen, dann ein neues Konto einführen 😉

tobyx
Experte ★
201 Beiträge

Verstehe, dass das frustrierend ist.

 

Das Social Media Team hat nur bedingt Möglichkeiten, da nachzusehen und darf aus berechtigten Gründen auch nicht in Kontodetails von Kunden schauen. Daher ist der Weg über die Reklamation/Kundenservice gerade der beste für dich, damit sich gekümmert werden kann.

 

Interessiert mich auch brennend, was dabei rauskommt, sowohl das 1 EUR Entgelt, obwohl man die Echtzeitüberweisung nicht abwählen kann als auch das PIN ändern 😄

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Hotline? Reklamation? An wen soll ich mich wenden?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sebi2021,

 

bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

Sebi2021

habe ich wissen nichts

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.