abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Photo-TAN

Burkhardt.G
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo zusammen,

leider funktioniert mein Photo-TAN-Verfahren schon seit 3 Wochen nicht mehr. Ich habe bereits die App auf meinem iPhone (14 Pro Max) deinstalliert und wieder neu installiert. Auch die Aktivierung mithilfe meines QR-Codes habe ich nochmal vorgenommen. Trotzdem klappt es nicht. 

Das Eigenartige ist, dass die App einen neuen Auftrag erkennt und auf einen neuen Auftrag hinweist, nur sobald ich die App aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: „Es ist ein Fehler aufgetreten - Dieses Gerät ist noch nicht für die photoTAN aktiviert. Bitte führen Sie eine Aktivierung de photoTAN-Verfahrens fur dieses Gerät durch". Das ist aber schon längst geschehen. Und ein Blick in die Einstellungen der App verrät unter „Aktivierungen", dass die „Kontoverbidung für die photoTan freigeschaltet" ist.

Wer kann helfen? 

Viele Grüße, B.G. 

 

1 ANTWORT

ComD
Autor ★★★
56 Beiträge
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.