am 03.02.2025 19:38
Hallo zusammen,
leider funktioniert mein Photo-TAN-Verfahren schon seit 3 Wochen nicht mehr. Ich habe bereits die App auf meinem iPhone (14 Pro Max) deinstalliert und wieder neu installiert. Auch die Aktivierung mithilfe meines QR-Codes habe ich nochmal vorgenommen. Trotzdem klappt es nicht.
Das Eigenartige ist, dass die App einen neuen Auftrag erkennt und auf einen neuen Auftrag hinweist, nur sobald ich die App aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: „Es ist ein Fehler aufgetreten - Dieses Gerät ist noch nicht für die photoTAN aktiviert. Bitte führen Sie eine Aktivierung de photoTAN-Verfahrens fur dieses Gerät durch". Das ist aber schon längst geschehen. Und ein Blick in die Einstellungen der App verrät unter „Aktivierungen", dass die „Kontoverbidung für die photoTan freigeschaltet" ist.
Wer kann helfen?
Viele Grüße, B.G.
03.02.2025 19:53 - bearbeitet 03.02.2025 19:53
könnte das gleiche Problem von diesem Thread sein. Folge diesem:
https://community.comdirect.de/t5/website-apps/phototan-app-l%C3%A4sst-sich-nicht-auf-iphone-16-pro-...