Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HSV Fan-Konto

peterd
Autor
2 Beiträge

Hallo,

das HSV Konto beinhaltet ja eine 50€ Prämie bei Kontoeröffnung als Nichtbestandskunde. Angeblich wird diese unverzüglich nach Kontoeröffung ausgezahlt. Was bedeutet bei der Comdirect unverzüglich?

 

Viele Grüße

peter

9 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @peterd,

 

ich frag mal bei den Kollegen nach, ob es da im Moment Verzögerungen gibt, und melde mich unverzüglich wieder bei dir.

Herzlich Willkommen in der Community, übrigens! 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @peterd und herzlich willkommen in unserer Community!

 

So unverzüglich wie gedacht, hat es leider bei ein paar neu eröffneten Konten nicht geklappt. 🤷‍♂️ Es gab leider eine Verzögerung. Sorry! Im Laufe dieser Woche sollte die Prämie allerdings auf deinem Konto eingehen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, frage bitte bei meinen Kollegen in der Kundenbetreuung nach. Ich habe von hier aus nämlich keinen Zugriff auf persönliche Daten.

 

Du kannst uns jederzeit unter 04106 - 708 25 00 erreichen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

peterd
Autor
2 Beiträge

Herzlichen Dank.

Es drängelt nicht, aber die Werbung stellt ein ganz anderes Bild da.

 

Viele Grüße

peter

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Nach den letzten beiden Spielen fallen mir jetzt ja jede Menge dumme Sprüche und andere Wahrheiten ein. Lachender Smiley

Gilt der Bonus von 1 € für jeden Sieg eigentlich auch übernächste Saison in der 3. Liga?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Da gebe ich dir Recht, @peterd! Aber manchmal läuft es etwas anders, als man es sich verspricht. Kennen wir ja auch vom HSV... 😉

 

Gruß

Erik

 

 

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@peterd  schrieb:

Was bedeutet bei der Comdirect unverzüglich?


*klugscheißermodus an* Rechtlich heißt 'unverzüglich' übrigens 'ohne Verzug', d.h. ohne schuldhaftes Verzögern. Damit kann auch 'nach 4 Monaten' noch unverzüglich sein, wenn der Prozess eben so lange braucht und niemand das mit Absicht hat liegen lassen. *klugscheißermodus aus*¹

 

¹ Naja, so wirklich aus ist der bei mir ja nie ^^

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@Necoro: Dann muß ich doch noch geringfügig korrigierend eingreifen und sagen, daß es „ohne schuldhaftes Zögern“ ist – Legaldefinition aus § 121 BGB. 🙂

EECOM
Autor ★
7 Beiträge

Moin,

ich hoffe, es ist ok, dass ich mich hier mit dran hänge. Ich habe allerdings das identische Problem. Ich habe soweit alles bekommen (Infos, Karten) und nutze das Konto schon. Bisher habe ich aber die 50 Euro Prämie noch nicht erhalten. Lässt sich das nur mit dem Kundenservice regeln, oder reicht es noch die Füße still zu halten?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Moin @EECOM und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Na klar ist das OK, denn auch du wartest ja auf die versprochene Prämie. 😉

 

Weiter oben schrieb ich, dass es bei einigen Konten bei der Auszahlung der Prämie leider zu einer Verzögerung gekommen ist. Vermutlich ist auch dein Konto davon betroffen. Sollte die Prämie also heute nicht auf deinem Konto eingehen, dann frage doch bitte mal am Montag bei unserer Kundenbetreuung nach. Denn am Wochenende buchen wir nicht.

 

Du kannst unseren Service telefonisch rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00 erreichen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik