Hilfe
EECOM
Autor ★
seit ‎12.04.2019
‎09.06.2022

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community!Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, dass Comdirect nun Garmin Pay unterstützt (ohne Proxy). Ich bin dieser Anleitung gefolgt, komme aber beim 3. Schritt nicht weiter. Die Garmin App verlangt eine Verifizierung. Wie ka...
Moin!Ich versuche aktuell die Photo Tan App auf einem neuen Pixel 6 zu aktivieren, da ich sonst die Comdirect App nicht nutzen kann. Leider bekomme ich dies nicht hin.Ich kann alle Schritte durchgehen (Aktivierungsbrief habe ich vorliegen) und die Ap...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.06.2022 11:04
Danke von
Danke vergeben an