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Hotline

flo
Autor
2 Beiträge

Hab ejetz 3. 30 minuten in der Warteschleife gewartet um dann von dem "freundlichen Mitarbeiter" aus der leitung geworfen zu werden bzw. hat dieser einfach aucfgelegt.

Leider kann ich weder ein Depot übertragen über die Internetseite. Noch wird dies per Email akzeptiert.

Auch kann ich die Aktien nicht online verkaufen da mir ein Fehler angezeigt wird das dies nur telefonisch möglich sei. Und hier geht niemnd dran bzw. wird dann einfach aufgelegt.

 

Ich werde alle meine Konten hier kündigen da es für mich keine seriösen Geschäftsgebaren sind. Gerade wenn Geldinestiert wird sollte dies reibungslos laufen. Wer kommt hier für schäden auf, wenn die technik seitens COM"direct" nicht funktioniert? Direct ist hier garnicht.

 

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @flo

 

ich bedaure, dass du mit deinem Depotübertrag und dem Kontakt zum Kundenservice Schwierigkeiten hattest und bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Dass ein Depotübertrag ausschließlich online oder im Original per Post entgegen genommen wird, ist korrekt. 

 

Du scheinst den Online-Übertrag ja bereits ausprobiert zu haben. Was war denn das Ergebnis? 

 

Wenn du das Telefonat und mögliche Schäden reklamieren möchtest, wende dich bitte an unsere Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

flo
Autor
2 Beiträge

Der onnline Übertarg ist nicht möglcih, warum auch immer.

Und die angegebene Reklamationsabteilun scheint auch ausgelastet zu sein da man hier auch nicht durch kommt.

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