Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweise: manchmal findet man "Saldenbestätigung für markierte Konten erstellen" nicht

Sheng
Autor
1 Beiträge

Heute möchte ich dringend die „Saldenbestätigung“ erhalten. Aber zu meiner Überraschung kann ich leider den Button „Saldenbestätigung für markierte Konten erstellen“ nicht finden.

Normalerweise sollte er erscheinen, nachdem ich das Datum unter „Konto & Karte > Saldenanzeige“ ausgewählt habe.

 

[Commnity]saldenanzeige funktioniert nicht 

 

Ich habe lange gesucht, aber nichts hat geholfen.

 

cdc1.png

 

Schließlich bin ich durch Zufall auf die Antwort gestoßen: Einfach die Ergebnisseite „Refresh(aktualisieren)“, dann erscheint der Button.

 

cdc2.png


Ich arbeite mit Windows + Chrome, und ich vermute, dass dies durch kleinere technische Probleme verursacht werden könnte und es nicht lange dauern sollte, sie zu beheben.

Aber für Kunden wie mich ist „Aktualisieren“ der schnellste Weg.

 

Ich hoffe, dieser Hinweis ist für jemand hilfreich.

10 ANTWORTEN

Micha_89
Experte ★
136 Beiträge

Interessant. War mir noch nie aufgefallen, da ich die Funktion bisher nicht gebraucht habe. Konnte ich aber in Firefox (129.0.2) genau so reproduzieren.

Anagamin
Autor ★
5 Beiträge

Kann ich leider nur bestätigen. Brauche die Funktion auch und bis heute - 03.09.2024 - hat sich leider nichts geändert. Ich benutze den Firefox Browser.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Anagamin  schrieb:

Kann ich leider nur bestätigen. Brauche die Funktion auch und bis heute - 03.09.2024 - hat sich leider nichts geändert. Ich benutze den Firefox Browser.


Im Eröffnungsbeitrag steht doch die Lösung :   😶

 

"Einfach die Ergebnisseite „Refresh(aktualisieren)“, dann erscheint der Button"

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Sheng

 

ja, du sprichst hier einen bekannten Bug an. Ein Ticket ist dazu bereits erstellt und ich gehe davon aus, dass er bis Mitte September oder Mitte Oktober behoben sein wird. Siehe auch hier: Saldenanzeige wird nicht erstellt

 

VG

Christoph

rwe
Autor ★
8 Beiträge

@SMT_Chris die genannten Termine haben wir überschritten und der Bug wurde immer noch nicht korrigiert 😞  Wann können wir denn eine definitive Lösung bekommen?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @rwe,

 

danke für den Hinweis. Ich hake nochmal bei den Kollegen nach und melde mich wieder. 

 

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Es scheint eventuell mit dem Pop-up Blocker zusammenzuhängen. Bitte überprüfe, ob dieser deaktiviert ist. Willkommen bei #NextLevel Gewinnspiel | comdirect.de

 

VG

Christoph

rwe
Autor ★
8 Beiträge

Nein, am Pop-Up Blocker liegt es nicht (ist alles freigegeben). Der fehlende Button ist ja auch kein Pop-Up sondern ein Element im DOM.

 

rwe_0-1730705254008.png

 

hsvfan09
Experte ★
162 Beiträge

@SMT_Chris Das Problem besteht fort. Der gelbe Button Saldenbestätigung anfordern erscheint nur manchmal! Bitte dringend mit der IT prüfen und beheben.