Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat Comdircet wieder Probleme

flocke1801
Autor ★★
12 Beiträge

Guten Morgen 

Hat es noch Jemand  das die Daueraufträge nicht raus sind ? 

346 ANTWORTEN

Mettwurst
Autor ★★★
42 Beiträge

Bei mir auch nicht

Celissa
Autor ★★
26 Beiträge

Nein, meine monatlichen Beiträge wurden bisher nicht vom Konto abgezogen von den Gesellschaften. 
Das wurde sonst immer zuverlässig am 01. eines Monats abgebucht.

An den Gesellschaften liegt es nicht, da hab ich auch schon angerufen, liegt definitiv an der Bank.

Auf dem Konto hat sich nach wie vor absolut nichts getan.

Biba1550
Autor ★
7 Beiträge

was heißt SMT?

AlexP82
Experte ★
205 Beiträge

Wann ist denn Mittag bei der Comdirect? und von welchem Tag reden wir?

Biba1550
Autor ★
7 Beiträge

bei mir auch nicht...

Biba1550
Autor ★
7 Beiträge

Hatte mit einem Mitarbeiter am Tel. gesprochen, technischer Fehler, er weiß nicht wie lange und ob das morgen bereinigt ist, schätzt er eher auf unwahrscheinlich...

Celissa
Autor ★★
26 Beiträge

Ja, hatte auch eine Dame am Telefon.

Problem ist mittlerweile bekannt, die Techniker arbeiten dran, es wird gehofft das bis morgen wieder alles gut ist.

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Es ist aber kein technisches Problem, wenn die Daueraufträge am 1. nicht gleich früh um 02:13 Uhr rausgehen.

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@Dreieck  schrieb:

Abgesehen von einer gesetzlichen Frist mit einem zusätzlichen Bankarbeitstag:

Bisher hat auch die codi meine Daueraufträge zum/am letzten Tag des Monats (ultimo) so ausgeführt, dass diese an diesem Tag auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben waren.

Falls der Monatsletzte kein Bankarbeitstag war, wurde der Dauerauftrag bei der codi am nächsten Bankarbeitstag  stets so frühzeitig ausgeführt, dass der Betrag dann an diesem/dem gleichen Bankarbeitstag auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.  

Mag ja alles so sein.

Wenn es aber irgendwann mal nicht so abläuft, dann kannst du jammern, aber nicht reklamieren.

Pfefferdrachen

Wahrscheinlich Social Media Team.