Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat Comdircet wieder Probleme

flocke1801
Autor ★★
12 Beiträge

Guten Morgen 

Hat es noch Jemand  das die Daueraufträge nicht raus sind ? 

346 ANTWORTEN

Win002
Autor ★★★
65 Beiträge

Ja, hier auch, keiner gebucht.

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Ganz komisch heute. Mein Dauerauftrag von der Coba wurde nicht abgebucht. Die entsprechende Gutschrift auf der Comdirect wird aber angezeigt.

Dauerauftrag von der Comdirect wird ebenfalls nicht angezeigt.

Ich nehme an, es handelt sich um einen Anzeigefehler. Würde mal noch keine Überweisung machen.

@SMT_Ines die Ampel sagt grün, wie ist der Status?

DerHeimi
Autor ★
6 Beiträge

Bei mir sind die Daueraufträge auch noch nicht raus und die "üblichen" Lastschriften zum 1ten sind auch noch nicht ersichtlich/abgebucht.

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Zumindest eine (1) Lastschrift zu heute wurde abgebucht (mehr erwarte ich aktuell auch nicht), aber Dauerauftrag wurde ebenfalls nicht ausgeführt und bei "Konto & Karte -> Daueraufträge" steht als nächster Ausführungstermin auch noch der heutige Tag.

Bei einem Konto direkt bei der Commerzbank steht als nächster Ausführungstermin bereits der 1.9. drin, ausgeführt wurde der heutige Dauerauftrag aber auch noch nicht.

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Update: Coba Dauerauftrag wird jetzt angezeigt.

Mettwurst
Autor ★★★
42 Beiträge

Bei mir wurden auch noch keine Lastschriften gebucht.

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Commerzbank hat Dauerauftrag ausgeführt, bei der comdirect steht er mittlerweile als "offen" da, dürfte also auch demnächst ausgeführt werden. Also nur eine Verzögerung im Prozess 🙂

Viele Grüße,

Jörg

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

Der Bankarbeitstag hat ja noch ein paar Stunden, die Lochkarten glühen schon 😉

9waceffl.png

Comdirect Fachabteilung bei der Fehlersuche (Archivbild)

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Dem widerspricht, dass mein Dauerauftrag von der Commerzbank auf die Comdirect, bei der Comdirect als Gutschrift sichtbar war, aber bei der Commerzbank nicht als Belastung.

Wie gesagt ist, mittlerweile auch die Belastung bei der Commerzbank sichtbar.

Aber Geduld und so...