Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung Depot

40 ANTWORTEN

Schneewitchn
Autor ★
7 Beiträge

Danke für den Hinweis 😊

Schneewitchn
Autor ★
7 Beiträge

Ich hab zwar nicht drecksladen geschrieben, aber äußern würde ich mich trotzdem dazu. Das mal ein Problem auftritt, kann passieren, aber leider passiert das ja mittlerweile ständig. Das kann du ja auch in den Bewertung im Appstore ablesen.

Die Tradingapp hat mittlerweile nur noch eine 2,1er Bewertung und das nicht ohne Grund.

Zu Beginn als ich zu Comdirect bin, war alles noch ganz gut. Aber in den letzten 2 Jahren haben die extrem abgebaut und das ist wirklich schade.

Und was nützt mir ein 24 h Service wenn ich eh keinen erreiche oder sich auch hier keiner dazu äußert von Comdirect.

Also ich kann den Frust völlig nachvollziehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch. 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Echt peinlich, so etwas zu lesen. [...] unsere vielen Vollprofis hier [...] Aber dennoch stänkern. Peinlich.[...] dass ihr euch wie die letzten Vollhonks benehmt. Solche Äußerungen wie "Drecksladen" müssen nicht sein. Wenn ihr Frust loswerden müsst schlagt auf ein Kissen ein. [...] Solltet ihr mal drüber nachdenken, ihr Vollprofis [...] Also einfach erstmal nachdenken, bevor man sich über sowas beschwert. [...] Peinlich. Einfach nur peinlich.

Schlecht geschlafen?

Du hast dich jetzt jammernd (und beschimpfend) über Jammereien ereifert ... Kann man machen, muss man aber nicht ... 😁

Dir auch einen schönen Sonntag,

Andreas

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Nö, da sehe ich bei @Zilch jetzt echt Null Verfehlung. Bisschen arg ausgek0tzt, aber im Prinzip schon richtig, ich denke er kennt die Situationen, in denen man wie ein Bekloppter an einer Sache herumwerkelt, alles natürlich nicht so klappt und dann kommen nölende Meckerpötte zum ersten Mal aus ihrer Grotte heraus und stänkern mit unangemessenen Worten. Das kann man machen, muss es aber nicht ...

Wenn ein Service oder ein Produkt auf längere Zeit meine Anforderungen nicht erfüllt und ich selbst an der Situation nicht aktiv etwas ändern kann, dann wechsele ich halt, nennt man Marktwirtschaft.

So ein Rumpelstielzchen-Gezeter von einem Zwei-Beitrags-Hein-Wichtig-"Investmentbanker" schadet nur der allgemeinen Stimmung und ist weder in der Sache hilfreich, noch Motivation etwas zu ändern.

Im Sinne aller Beschäftigten im Finanzwesen und der deutschen Volkswirtschaft hoffen wir mal, dass das ohnehin nur ein kleiner Spaß war :cat-wink:

Der 6.3.2022 ist übrigens der "Habt-euch-alle-lieb"-Tag :cat-very-happy:

hx.

MCGA - Make Community Great Again

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@haxo  schrieb:

Der 6.3.2022 ist übrigens der "Habt-euch-alle-lieb"-Tag :cat-very-happy:

Eben, und deswegen muss man nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, oder?

GJ1966
Autor
1 Beiträge

War am Freitag ebenfalls betroffen und konnte keine Order übermitteln. Die sowohl schriftlich als auch telefonisch angewiesene Kundenbetreuung konnte ebenfalls nicht agieren, da sie dasselbe technische Problem hatte. Gemäß der am Samstag angerufenen Kundenbetreuung solle ich am Montag 08:00 Uhr nochmals anrufen, da am Wochenende kein Spezialist für die Angelegenheit zur Verfügung steht...

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

Schlecht geschlafen?

Nö, ich schlafe sehr gut. Auch ist sonst in meinem Leben alles recht entspannt und läuft so, wie es soll. Bevor solche Fragen in der Richtung kommen 😉

@digitus  schrieb:

Du hast dich jetzt jammernd (und beschimpfend) über Jammereien ereifert

Liegt im Auge des Betrachters und eben den Teil, den man beim zitieren weg lässt 😉 @haxo hat es richtig beschrieben.

@digitus  schrieb:

Kann man machen

Hab ich getan

@digitus  schrieb:

muss man aber nicht ... 😁

Was vom Verfasser, also mir, zu beurteilen gilt. Deine "Kritik"* muss ich dafür aushalten. Würde dennoch noch ein Bierchen mit dir trinken 😉 😛

Einen tollen Start in die Woche! 

*="..." deshalb, weil es ja nur indirekt Kritik war und auch nicht böse gemeint oder so. Du hast auf eine Ironie hingewiesen (mit jammern auf Gejammer reagieren)

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Zilch 

...Du weißt aber schon, dass Polizisten, Wächter, Therapeuten usw. kein Bierchen trinken,

bezüglich ...Intellekt und so 😉

Ähnlich wie Maurer ...😇

Schöne Woche ...hoffentlich ☮️

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo in die Runde,

am Freitagabend war der Zugriff auf das Depot und den Informer zeitweise nicht möglich. Die Störung wurde inzwischen behoben und wir bitten für die Einschränkungen um Entschuldigung.

Viele Grüße

Jessica

Schneewitchn

Hallo, 

das ist uns aufgefallen. 

Aber die TradingApp ist trotzdem ein Grauen.

Die Kurse freezen immer wieder, oder es werden falsche Kurse angezeigt.

Welche Kurse im Chart der App angezeigt werden sollen, kann man auch nicht einstellen.

Bei der einen Aktie so und bei der anderen Aktie so. Das ist total unübersichtlich.

Auch in den anderen App ist das so.

Einfach nervig.

Aber anscheinend ist es nicht gewollt etwas zu verbessern!

Sehr schade. Aber anscheinend könnt ihr es euch ja leisten Anleger_innen zu vergraulen.

Schönen Dienstag.