am 07.03.2021 16:16
Hallo,
ich habe heute bei einer Commerzbank 8000 einzahlen wollen. Das Geld wurde in den Automaten eingelegt und nach ein wenig Zeit blieb die Klappe zu und der Fehler erschien, dass aus technischen Gründen der Vorgang nicht möglich war udn eine Quittung erstellt wird. Diese Quittung wurde allerdings auch nicht gedruckt. Ich rief bei der Comdirect an und habe den Vorgang geschildert. Nun lebe ich in Angst, da ich keine Quittung habe und ich keinen Beleg für diese 8000 Euro habe.
Meine zweite Angst ist, dass der nächste Kunde, der Geld von diesem Automaten abheben will dann meine 8000 Euro sieht, wenn die Klappe sich öffnet. Kann das passieren? Und wie komme ich nun an das Geld und wie lange wird das dauern?
Danke im Voraus
am 07.03.2021 17:36
Sowas passiert wohl leider öfters.
Alle Deine Vorgänger hatten dann nachvollziehbar die gleiche Angst, aber die Sache hat sich dann eigentlich immer geklärt und das Geld wurde erfolgreich und richtig verbucht. Leider kann das aber etwas dauern.
am 07.03.2021 18:28
am 07.03.2021 18:31
Hallo und danke für die Nachrichten.
Aber es ist äußerst merkwürdig, dass ich nicht mal ne Quittung erhalten habe... Das macht mir Sorgen. Beim verlinkten Beitrag gab es wenigstens eine Quittung
am 07.03.2021 18:34
Dann hier noch ein Fall ohne Quittung. Und auch hier war das Geld nach einigen Tagen wieder da. Also "einfach" Ruhe bewahren, Nachforschungsauftrag bei der Filiale starten und ein paar Tage warten. Ich bin sicher, auch Dein Fall wird sich zum Guten wenden.
am 07.03.2021 19:57
Ganz blöde Situation wenn man davon betroffen ist.
Die anderen Threads zu diesem Thema hast Du ja sicherlich schon gelsen - also weißt Du wie der Hase läuft...
Kurzfassung:
Gruß Crazyalex