FAQ: 30 Jahre comdirect – 3% Aktionszins auf’s Tagesgeld
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 13:56
Mag sein, aber dadurch wird die Anzeige, die jedes Mal aufpoppt, wenn ich mich in mein Konto einlogge, und mich darüber informiert, dass die Zinsen demnächst richtig angezeigt werden, nicht weniger lächerlich ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.01.2025 17:28
@MikeCharly schrieb:Ich glaube, da die Zinszahlung im Q4 (bis auf spezielle und unklare Konstellationen) allgemein wie erwartet ausfiel, spielt diese Anzeige für die Mehrheit keine tragende Rolle mehr.
Doch, tut sie. Ohne diese Anzeige kann man kein sinnvolles und erfülltes Leben führen.
@SMT_Service wie ist der aktuelle Stand in Sachen Anzeige? Wann kommt sie für alle? - Einige Auserwählte wie @paej haben sie ja. Ich hatte sie zeitwillig und leide seitdem unter starkem Entzug.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.01.2025 11:17
Hallo @Klever
aktuell liegt uns noch keine weitere Info hierzu vor, sollten sich dies ändern, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Herzlichen Gruß
Birgit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.02.2025 11:43
@Klever schrieb:
@MikeCharly schrieb:Ich glaube, da die Zinszahlung im Q4 (bis auf spezielle und unklare Konstellationen) allgemein wie erwartet ausfiel, spielt diese Anzeige für die Mehrheit keine tragende Rolle mehr.
Doch, tut sie. Ohne diese Anzeige kann man kein sinnvolles und erfülltes Leben führen.
@SMT_Service wie ist der aktuelle Stand in Sachen Anzeige? Wann kommt sie für alle?
Demnächst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.02.2025 11:55
Ich weiß aus sicherer Quelle das die Anzeige des korrekten Zinssatzes ab 01.07.25 wieder korrekt ist.
Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.02.2025 12:11
Der Treppenwitz wäre ja der, wenn bis dahin der Standardzins nach unten angepasst wird/würde (wie schon bei einigen anderen jetzt regelmäßig geschehen), dieser neue Zinssatz dann angezeigt wird aber mit dem bekannten Popup "der angezeigte Zinssatz ist nicht korrekt".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2025 12:03
Liebe Community,
die Zinsanzeige läuft nach einigen Anpassungen und intensiven Tests nun endlich stabil und wird euch im persönlichen Bereich in der Kontoübersicht mittels Klick auf das Info-Icon am Tagesgeldkonto angezeigt.
Tut uns wirklich leid, dass ihr etwas länger darauf warten musstet.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2025 12:06
Das ist mal eine gute Nachricht!
Ich hatte damit schon nicht mehr gerechnet und bin daher nicht nur überrascht, sondern auch gleichzeitig erfreut
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2025 12:33
Gratulation! Jetzt dürfen die Programmierer endlich wieder aus dem Keller ans Tageslicht 😎👍. Danke für eure Arbeit!
Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, weil ich die letzten Tage noch mal ordentlich nachgelegt habe und sicher gehen wollte das Alles verzinst wird.
Unter "Persönlicher Bereich" > "Geldanlage" > "Geldanlage übersicht" steht auch (zumindest bei mir) welche Summe zu welchem %Satz verinst wird. Laut Anzeige wird alles, d.h. Initialeinzahlung + Quartalszinsen + Letztägige Nacheinzahlungen mit 3% verzinst. Bin jetzt beruhigt 🙂.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2025 12:59
Bei mir zeigt es 2 mal 0,75 an obwohl ich für die 3 % freigeschaltet und für den Dezember auch 3 % bekommen habe.
Also ist immer noch ein Fehler drin.🥴

- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Comdirect App Kontenanzeige in Website & Apps
- BGH-Urteil "Negativzinsen" in Konto, Depot & Karte
- Tagesgeldkonto PLUS Bestandskunden / Neukunden in Konto, Depot & Karte
- Kontowechselservice ohne Kündigung des Kontos bei der Altbank in Konto, Depot & Karte