am 18.10.2018 10:28
Guten Tag,
eine kurze Frage zu meiner comdirect Kreditkarte:
Ich kann ja den Kreditrahmen meiner Kreditkarte erhöhen, wenn ich Geld von meinem Girokonto auf die Kreditkarte überweise.
Kann ich aber auch am Geldautomaten bei der Commerzbank direkt Geld auf meine Kreditkarte bar einzahlen?
Beste Grüße
shurox
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 18.10.2018 11:23
am 18.10.2018 11:23
18.10.2018 16:18 - bearbeitet 18.10.2018 16:20
Willkommen shurox,
direkt auf die Kreditkarte geht nicht, aber du kannst ganz normal das Geld auf dein Girokonto einzahlen und dann auf die Visa umbuchen. Da das Geld beim Umbuchen vom Girokonto auf die Visa sofort drauf ist, ist es eigentlich nur ein kleiner Schritt mehr Arbeit.
Gruß
Manuel
am 19.10.2018 14:57
Bis zu 3 Mal im Jahr kannst Du kostenlos am Automaten oder Schalter der Commerzbank kostenlos auf Dein Konto bei der comdirect Bank einzahlen. Danach kostet es jeweils 1,90 € oder Du geht in eine Filiale mit Kasse und zahlst das Geld auf Dein Tagesgeld- oder Depot-Referenzkonto ein, was laut PLV kostenlos ist ;-).
am 07.11.2020 13:52
... Aber für die Bargeldeinzahlung wird NUR die Girokarte benötigt oder kann ich auch Visa-Karte dafür nutzen ? - Schließlich geht es nur darum, den Kunden in der Maschine zu identifizieren. - Bei der Einzahlung über Girokarte ist es daher nicht erforderlich, die PIN einzugeben. Es geht mir nicht um Geld direct auf Visa-Karte eninzahlen nur auf meine Girokonto. - Problem liegt in diesem, dass Ich bin in einiger Entfernung von zu Hause weg und habe nur eine Visa-Karte dabei, während die Girokarte zu Hause ist. Bankdienst mit Einzahlungsfenster ist ebenfalls weit entfernt ... .
am 09.11.2020 08:53
Hallo @Dariusz,
Einzahlungen auf dein Girokonto sind nur mit der girocard möglich.
Beste Grüße
Jan-Ove