Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumente aus Postbox nicht abrufbar/anzeigbar (10.5.; 8:46)

47 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
5.737 Beiträge

Bei mir funktioniert es ebenfalls NICHT.

(Finanzreport, andere Dokumente gehen)

IMG_4432.png

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Joerg78
Mentor ★★★
3.514 Beiträge

Passiert das auch, wenn du Dokumente abrufen willst, die sich bereits im Archiv befinden (sieht man in der mobilen App meines Wissens nicht). Just heute morgen habe ich nämlich alle Dokumente genau dorthin verschoben 😁

Nicht, dass es einen Unterschied macht, wo sich das Dokument in der Postbox befindet. Auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann...

Hoevels
Autor ★★★
58 Beiträge

Auf allen mir zur Verfügung stehenden Comdirect Zugängen kann ich bis auf die Verlustreporte bisher ALLE anderenDokumente öffnen.

Das Problem bzgl. der Verlustreporte besteht bei mir seit dem 30.07.2026...

CurtisNewton
Legende
5.737 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Passiert das auch, wenn du Dokumente abrufen willst, die sich bereits im Archiv befinden (sieht man in der mobilen App meines Wissens nicht). Just heute morgen habe ich nämlich alle Dokumente genau dorthin verschoben 😁

Nicht, dass es einen Unterschied macht, wo sich das Dokument in der Postbox befindet. Auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann...

Ich kann den Finanzreport vom 1.7. weder mobil noch auf dem Rechner noch in der PostBox noch im Archiv öffnen.

Also gar nicht.

--------------------

Crazyalex
Legende
10.210 Beiträge

Crazyalex_0-1785779018520.png

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
3.514 Beiträge

Interessant, habe mal mehrere Dokumente in meiner Postbox geöffnet - ging alles problemlos. Sind anscheinend nicht alle Kunden betroffen (worin auch immer der Unterschied zwischen den Kundenkonten liegt).

CurtisNewton
Legende
5.737 Beiträge

Es betrifft bei mir übrigens die Finanzreports in allen drei Kundenverbindungen

--------------------

Joerg78
Mentor ★★★
3.514 Beiträge

Na dann, @SMT_Ines  - bei manchen klappts, bei manchen nicht 😁

Thorsten_
Legende
5.123 Beiträge

Und andere haben den Finanzreport noch gar nicht bekommen, können ihn ergo also auch nicht öffnen 🙄

Hoevels
Autor ★★★
58 Beiträge

Noch einmal zusammengefasst: Bei mir sind es zwei Kundenverbindungen, die jeweils auch von meiner Frau mit eigenen Zugangsdaten genutzt werden. Es können jeweils nur die Verlustmeldungen seit dem 30.07.26 nicht mehr geöffnet werden. Dabei ist es egal mit welcher Hardware wir uns einloggen.