Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daueraufträge werden nicht ausgeführt

Fireblader10
Autor
2 Beiträge

Hallo, alle meine Daueraufträge wurden bis jetzt noch nicht ausgeführt oder zumindest sieht man die abbuchung nicht.

Mfg

17 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

...

Kann mir mal jemand erklären warum das heutzutage so ist?

Gruß Crazyalex

Keine Ahnung. Bin wahrscheinlich auch zu alt.

Da fällt mir ein mein Sparplan der heute fällig ist wurde auch noch nicht ausgeführt. Was ist denn da los ???? Lachender SmileySmiley (Zunge)

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Keine Ahnung. Bin wahrscheinlich auch zu alt.

Da fällt mir ein mein Sparplan der heute fällig ist wurde auch noch nicht ausgeführt. Was ist denn da los ????

@Morgenmond 

Geduld wird dieses Problem lösen Smiley (zwinkernd) Lachender Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Nix geht den Leuten heute mehr schnell genug. Alles muss sofort sein.

Herr, schenk mir Geduld – ABER SOFORT!

@Morgenmond  schrieb:

Da fällt mir ein mein Sparplan der heute fällig ist wurde auch noch nicht ausgeführt. Was ist denn da los ????

Ein bekanntes Problem.

Die Antwort dazu findest Du hier.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Ein bekanntes Problem.

Die Antwort dazu findest Du hier.

Das war aber gemein von dir mich auf eine Endlosschleife zu schicken Smiley (traurig)

Lachender Smiley

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Das war aber gemein von dir mich auf eine Endlosschleife zu schicken

Leider hat mich das die paar Sekunden zu viel Zeit gekostet so dass @Crazyalex  mir zuvorkommen konnte. Aber den Aufwand war's mir trotzdem wert Smiley (überglücklich)

VanWeyden
Autor ★
3 Beiträge

Hi, 

ich bin hier gelandet weil ich mich auch Frage, ob es Probleme gibt. Was ist passiert:

1. Daueraufträge intern und extern, ein paar ausgeführt, ein paar nicht ausgeführt. 
  2. Jetzt die erste mail in der Postbox: Ihr Dauerauftrag wurde zum 01.07.2020 gelöscht. Aber genau dieser Auftrag wurde diesen morgen als erstes ausgeführt. 

Erinnert mich alles ein bisschen an letztes Jahr und funktioniert nicht wie in den letzten Monaten. Fühlt sich nicht so an ob es sich über den Tag von alleine löst. 

VG, Mehdi 

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @VanWeyden,

warum genau dieser eine Auftrag gelöscht wurde, kann man hier wirklich nur mutmaßen. Du wirst wahrscheinlich schneller zum Ziel kommen, wenn Du einfach den Kundenservice anrufst. Tipp: Sag dem Computer anstelle Deines Problems "Mit einem Mitarbeiter sprechen", dann kommst Du gleich durch und Dir kann geholfen werden. 

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@VanWeyden  schrieb:

Jetzt die erste mail in der Postbox: Ihr Dauerauftrag wurde zum 01.07.2020 gelöscht. Aber genau dieser Auftrag wurde diesen morgen als erstes ausgeführt. 

Man kann Daueraufträge mt Ablaufdatum ("Letzte Ausführung am") erstellen.

Ist das vielleicht der Grund?