Buchungen - Umsätze werden irritierend angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2024 09:18
Gott sei Dank.
Das war ja echt anstrengend, die Umsätze zuzuordnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2024 13:12
Ich meine natürlich den Fix zur Hebung das Buchungstext-Fehlers. 😉
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2024 13:21
@SMT_Chris schrieb:
Ich meine natürlich den Fix zur Hebung das Buchungstext-Fehlers. 😉
VG
Christoph
Ach so.
Das war jetzt wirklich nicht klar.
VG
Klever
PS 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2024 13:31
Dann haben wir also doch nicht den streng geheimen Fehlerinstallations- und -behebungsplan entdeckt 😥
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2024 15:18
Der Fix der am 8.7. eingespielt wird: behebt der nur für ab 8.7. neu eintreffende Buchungen das Problem oder auch rückwirkend für alle seit dem 18.6. falschen Buchungen das Problem?
Bonusfrage: auf dem Finanzreport für den Juni sind die vom 18.6. - 30.6. falsch gebuchten Umsätze nun auch falsch dargestellt. Gibt es hier automatisch korrigierte Finanzreports oder muss man die betreffenden Buchungen manuell zur Korrektur anmelden binnen der 6-wöchigen Frist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.07.2024 09:01
@FloGee schrieb:Der Fix der am 8.7. eingespielt wird: behebt der nur für ab 8.7. neu eintreffende Buchungen das Problem oder auch rückwirkend für alle seit dem 18.6. falschen Buchungen das Problem?
Bonusfrage: auf dem Finanzreport für den Juni sind die vom 18.6. - 30.6. falsch gebuchten Umsätze nun auch falsch dargestellt. Gibt es hier automatisch korrigierte Finanzreports oder muss man die betreffenden Buchungen manuell zur Korrektur anmelden binnen der 6-wöchigen Frist?
Ich beantworte mir die Frage 1-2 nun selber: sowohl neu eintreffende, als auch rückwirkend für die bisher falsch gebuchten Umsätze sieht es jetzt gut aus, d.h. werden in beiden Fällen korrekt dargestellt 🙂
Damit steht nur noch die Bonusfrage aus: werden automatisiert neue Finanzreports generiert oder muss ich einzeln die auf dem Finanzreport noch falschen Buchungen reklamieren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.07.2024 09:02 - bearbeitet 08.07.2024 09:04
Guten Morgen zusammen !
Der Fix zur Hebung des Buchungstext-Fehlers wurde wie angekündigt installiert.
Beim heutigen Abruf der Buchungen in der APP als auch am PC alle Buchungstexte wieder richtig = SUPER und vielen DANK !!! 👍👍
Beim Abruf der Buchungen mit meinem Buchungsprogramm wurden die Buchungstexte ebenfalls wieder richtig übertragen.
Die bereits abgerufenen Buchungen der Vergangenheit werden nicht automatisch übertragen, sondern müssen in dem jeweiligen Buchungsprogramm "erneut" abgerufen werden.
Auf jeden Fall werden die aktuellen Buchungstexte wieder im KLARTEXT dargestellt. 🍀
Ruhigen Wochenstart und DANKE für die Hinweise im Forum !!
VG Rainer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.07.2024 13:02
Hallo @FloGee,
Damit steht nur noch die Bonusfrage aus: werden automatisiert neue Finanzreports generiert oder muss ich einzeln die auf dem Finanzreport noch falschen Buchungen reklamieren?
Nein, tut mir leid. Der Finanzreport wird nicht "korrigiert". Die Zahlungsdaten im "Buchungstext" und der Betrag sind ja korrekt.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.07.2024 15:40
Hallo,
ich habe heute am 08.07. zwei neue Buchungen, die am PC im Browser wieder korrekt dargestellt werden. Die selben Buchungen werden in der App allerdings wieder nur als "Kartenverfügung" angezeigt.
Ist das bei irgendjemanden auch so?
VG
Jörg
08.07.2024 15:52 - bearbeitet 08.07.2024 15:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.07.2024 15:52 - bearbeitet 08.07.2024 15:58
Hallo Jörg !
War bei mir auch erst so - es gibt ein Update der APP !
Anschließend Handy neu starten = APP starten und dann war bei mir alles wieder mit PC identisch!!
Viel Erfolg 👍
Gruß Rainer
