abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungen - Umsätze werden irritierend angezeigt

53 ANTWORTEN

Rennsemmel
Autor ★★
13 Beiträge

Gott sei Dank.

Das war ja echt anstrengend, die Umsätze zuzuordnen

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

@Crazyalex 

Ich meine natürlich den Fix zur Hebung das Buchungstext-Fehlers. 😉

VG

Christoph

Klever
Mentor ★
1.386 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

@Crazyalex 

Ich meine natürlich den Fix zur Hebung das Buchungstext-Fehlers. 😉

VG

Christoph

Ach so. 

Das war jetzt wirklich nicht klar. 

VG

Klever

PS 😉

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

Dann haben wir also doch nicht den streng geheimen Fehlerinstallations- und -behebungsplan entdeckt 😥

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

FloGee
Autor ★★
23 Beiträge

Der Fix der am 8.7. eingespielt wird: behebt der nur für ab 8.7. neu eintreffende Buchungen das Problem oder auch rückwirkend für alle seit dem 18.6. falschen Buchungen das Problem?

Bonusfrage: auf dem Finanzreport für den Juni sind die vom 18.6. - 30.6. falsch gebuchten Umsätze nun auch falsch dargestellt. Gibt es hier automatisch korrigierte Finanzreports oder muss man die betreffenden Buchungen manuell zur Korrektur anmelden binnen der 6-wöchigen Frist?

FloGee
Autor ★★
23 Beiträge

@FloGee  schrieb:

Der Fix der am 8.7. eingespielt wird: behebt der nur für ab 8.7. neu eintreffende Buchungen das Problem oder auch rückwirkend für alle seit dem 18.6. falschen Buchungen das Problem?

Bonusfrage: auf dem Finanzreport für den Juni sind die vom 18.6. - 30.6. falsch gebuchten Umsätze nun auch falsch dargestellt. Gibt es hier automatisch korrigierte Finanzreports oder muss man die betreffenden Buchungen manuell zur Korrektur anmelden binnen der 6-wöchigen Frist?

Ich beantworte mir die Frage 1-2 nun selber: sowohl neu eintreffende, als auch rückwirkend für die bisher falsch gebuchten Umsätze sieht es jetzt gut aus, d.h. werden in beiden Fällen korrekt dargestellt 🙂

Damit steht nur noch die Bonusfrage aus: werden automatisiert neue Finanzreports generiert oder muss ich einzeln die auf dem Finanzreport noch falschen Buchungen reklamieren?

Rainer59
Autor ★
8 Beiträge

Guten Morgen zusammen !

Der Fix zur Hebung des Buchungstext-Fehlers wurde wie angekündigt installiert.
Beim heutigen Abruf der Buchungen in der APP als auch am PC alle Buchungstexte wieder richtig = SUPER und vielen DANK !!! 👍👍

Beim Abruf der Buchungen mit meinem Buchungsprogramm wurden die Buchungstexte ebenfalls wieder richtig übertragen.

Die bereits abgerufenen Buchungen der Vergangenheit werden nicht automatisch übertragen, sondern müssen in dem jeweiligen Buchungsprogramm "erneut" abgerufen werden.

Auf jeden Fall werden die aktuellen Buchungstexte wieder im KLARTEXT dargestellt. 🍀

Ruhigen Wochenstart und DANKE für die Hinweise im Forum !!
VG Rainer

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Hallo @FloGee

Damit steht nur noch die Bonusfrage aus: werden automatisiert neue Finanzreports generiert oder muss ich einzeln die auf dem Finanzreport noch falschen Buchungen reklamieren?

Nein, tut mir leid. Der Finanzreport wird nicht "korrigiert". Die Zahlungsdaten im "Buchungstext" und der Betrag sind ja korrekt. 

VG

Christoph

Casares
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich habe heute am 08.07. zwei neue Buchungen, die am PC im Browser wieder korrekt dargestellt werden. Die selben Buchungen werden in der App allerdings wieder nur  als "Kartenverfügung" angezeigt.

Ist das bei irgendjemanden auch so?

VG

Jörg

Rainer59
Autor ★
8 Beiträge

@Casares

Hallo Jörg !

War bei mir auch erst so - es gibt ein Update der APP !

Anschließend Handy neu starten = APP starten und dann war bei mir alles wieder mit PC identisch!!

Viel Erfolg 👍 

Gruß Rainer  

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.