Buchungen - Umsätze werden irritierend angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2024 12:00
Ah, stimmt. Da war ja was. In der Meldung steht aber nicht drin, was gemacht wird und der verlinkte Zeitplan ist nicht mehr erreichbar. Es scheint also abgeschlossen zu sein. Schade, dass man sich nicht konkret zu den Änderungen äußert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2024 22:17
@Vorstand schrieb:Schade, dass man sich nicht konkret zu den Änderungen äußert.
Es gibt diese beiden Äußerungen:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2024 10:23
Guten Tag,
ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig platziert.
Seit einigen Wochen erscheint bei fast jeder Zahlung auf meinem Konto "COMDIRECT", statt wie früher der jeweilige Verkäufer/Händler, bei dem ich die Zahlung getätigt habe (bspw. "REWE").
Ist das ein temporärer Fehler/Verschlimmbesserung oder kann man dies eventuell sogar umstellen?
Es macht einem quasi unmöglich seine Kontoauszüge zu lesen ohne Unmengen an Zeit darein zu investieren.
Fast schon ein Grund die Bank zu wechseln...
Freue mich auf Rückmeldungen,
UnhappyCamper
02.07.2024 10:33 - bearbeitet 02.07.2024 10:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.07.2024 10:33 - bearbeitet 02.07.2024 10:35
Das Thema wird hier https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/buchungen-ums%C3%A4tze-werden-irritierend-angeze... schon behandelt.
Edit: Und hier auch https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/umstellung-bei-fints-comdirect-im-subject/m-p/31...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2024 10:43
Vielen Dank - gerne schließen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2024 12:25
Hallo zusammen,
habe mich jetzt extra hier angemeldet um zu schauen ob das Problem noch jemanden betrifft und nach dem aktuellen Stand zu fragen.
Gibt es ein Update? Weil die Ansicht der Umsätze ist schon sehr unübersichtlich.
Danke für die Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2024 12:31
Das Problem ist immer noch nicht behoben!!😪
bei mir weiterhin alle Buchungen mit Auftraggeber „ comdirect“ !
Die IT Technik der Comdirect arbeitet an der Fehlerbehebung !!
Bis jetzt habe ich keine neue Info von der IT comdirect.
VG Rainer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2024 09:37
Hallo liebe Community,
sobald ich Neuigkeiten haben, vermelde ich sie hier. Tut mir leid, dass die Behebung etwas dauert.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2024 16:11
Und hier ist das Update.
Der "Buchungstext"-Fehler wird zum kommenden Montag (08.07.) eingespielt.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2024 18:16
@SMT_Chris schrieb:Und hier ist das Update.
Der "Buchungstext"-Fehler wird zum kommenden Montag (08.07.) eingespielt.
VG
Christoph
Der Fehler ist bereits eingespielt!
...die Fehlerbehebung sollte eingespielt werden 😉
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
