Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay mit Girokonto

d0zer44
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo liebe Community, gibt es Bestrebungen seitens der comdirect, dass ApplePay mit dem Girokonto funktioniert?

Bei der Commerzbank funktioniert das ja bereits und selbst die Sparkassen werden das in den nächsten Wochen ermöglichen.

97 ANTWORTEN

basti1333
Autor ★★★
55 Beiträge

Würde mich auch feuen wenn das bald geht, gibt leider viele Händler die keine Kreditkarten akzeptieren...

Fraenky
Experte ★
151 Beiträge

@basti1333  schrieb:

Würde mich auch feuen wenn das bald geht, gibt leider viele Händler die keine Kreditkarten akzeptieren...


"Viele Händler"? Die Mehrzahl der Händler akzeptiert doch mittlerweile MC und VISA, nachdem die Gebühren vor einigen Jahren gesenkt wurden.
Daher hoffe ich, dass die comdirect ihre Ressourcen anders einsetzt und andere Themen vorantreibt.

basti1333
Autor ★★★
55 Beiträge

Aber solange auch nur ein Händler, bei dem ich mehr oder weniger rgelmäßig bin, kene Kreditkarten akzeptiert, muss ich weiterhin meine Girokarte mit mir rumschleppen. Am liebsten würde ich keine Karte mehr dabei haben müssen.

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Und Du meinst Apple Pay mit Giro/Lastschrift sei für den Händler günstiger als eine Kreditkarte?

Meizzen
Autor ★
4 Beiträge

Hi zusammen,

 

gibt es ein Update wann die Girocard mit Apple Pay zu Verfügung steht? Die Sparkassen machen ja schon sehr prominent Werbung, dass sie vor allen anderen die Girocard integriert haben.  Da will sich doch die comdirect nicht lumpen lassen, oder? Und zur Dikussion über mir. Kosten hin oder her. Es gibt viele Händler, die eben nur Giro akkzeptieren und das würde mir das Leben deutlich leichter machen, weil ich dann (fast) wirklich nur noch mein Handy benötige - und keinen Geldbeutel.


Danke im Voraus.

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Meizzen,

 

nein, leider können wir noch keine Neuigkeiten vermelden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Meizzen
Autor ★
4 Beiträge

Hi Jan-Ove, danke für das schnelle Update. Seid ihr so nett und leitet das an eurer Product Management/engineering weiter? Danke im Voraus.

Timo180
Autor ★
25 Beiträge

Hallo

gibt es eine Möglichkeit oder wird es eine geben das man die girokarte (V Pay) zu Apple Pay hinzufügen kann?

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Siehe hier:

War es zu schwer, den übernächsten Thread zu lesen, @Timo180?

 

Liebes @SMTcomdirect-Team, bitte schiebt die Threads zusammen. Dubletten helfen nicht.

 

Herzlichst,
"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod

slovenija

Kann man schon was sagen, ab wann es möglich sein wird?