Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung eurer Kundendaten

146 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Solltet ihr euch nicht sicher sein, könnt ihr gerne bei unserem Kundenservice nachfragen, ob noch eine Aktion erforderlich ist.


Und hier schreibt @ehemaliger Nutzer: "Wenn ein Kunde online keinen Hinweis erhält, benötigen wir hier auch keine Aktualisierung."

 

🙄

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Thorsten_,

 

danke für deinen Hinweis. Wir passen das an.

 

Viele Grüße

Jessica

ulrichg
Autor ★
7 Beiträge

ich bekomme jedes mal die Aufforderung zu aktualisieren - geht aber nicht da ich im Ausland lebe - und den Kundenservice kann man nicht erreichen - es kommt nur Musik aus einem Tonband.  Das macht es unmöglich dem Geldwaeschegesetz genüge zu tun. 

Morgenmond
Mentor ★★
1.818 Beiträge

@ulrichg  schrieb:

Wenn zum Beispiel die Kreditkarte gestohlen wurde ....  

 


Die kann man problemlos 1. online sperren oder 2. telefonisch sperren (das ist eine andere Nummer wie die Kundenservicenummer !)

Und flüssig bleibt man wenn man vorgesorgt hat und weitere Karten vorhanden sind.

 

Gruß Morgenmond

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ulrichg,

 

bitte habe in diesem Fall etwas Geduld und versuche es nächste Woche noch einmal online.

 

Bis dahin soll der Fehler behoben sein. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Alternativ sollte auch ein Brief unterwegs zu dir sein, den du einfach entsprechend an uns zurückschicken kannst.
 

Beste Grüße

Jan-Ove

t.w.
Legende
4.914 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

2. telefonisch sperren (das ist eine andere Nummer wie die Kundenservicenummer!)

Bist Du sicher? Ich ging bis vor einer Sekunde auch davon aus, habe dann mal in die FAQ geguckt und da wird auf die normale Nummer verwiesen. 

ulrichg
Autor ★
7 Beiträge

Danke, aber wo ist den diese Nummer um die Karte zu sperren ?  Auf der Webpage gibt es nur die eine Nummer die nicht funktioniert ?  (wenn ich eine Stunde in der Warteschleife hängen soll funktioniert dies nicht im Notfall)

ulrichg
Autor ★
7 Beiträge

Danke. Währe aber trotzdem gut wenn man die Hotline erreichen könnte - schon um ein Minimum an Respekt seinen Kunden gegenüber zu zeigen.

Morgenmond
Mentor ★★
1.818 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@Morgenmond  schrieb:

2. telefonisch sperren (das ist eine andere Nummer wie die Kundenservicenummer!)

Bist Du sicher? Ich ging bis vor einer Sekunde auch davon aus, habe dann mal in die FAQ geguckt und da wird auf die normale Nummer verwiesen. 


Ja, denn ich würde telefonisch direkt bei VISA sperren lassen.

Geht schneller wie über den Umweg Bank und da gibt es andere Nummern

wo auch sofort jemand ran geht (weiß ich aus eigener Erfahrung)

 

Tel.Nr. z.b.  Klick 

 

Gruß Morgenmond

t.w.
Legende
4.914 Beiträge

Danke für den Tipp @Morgenmond 👍 Wer weiß, wann man ihn mal braucht...