am 07.12.2021 13:39
@SMT_Jan-Ove schrieb:Solltet ihr euch nicht sicher sein, könnt ihr gerne bei unserem Kundenservice nachfragen, ob noch eine Aktion erforderlich ist.
Und hier schreibt @ehemaliger Nutzer: "Wenn ein Kunde online keinen Hinweis erhält, benötigen wir hier auch keine Aktualisierung."
🙄
am 07.12.2021 14:00
am 07.12.2021 14:01
ich bekomme jedes mal die Aufforderung zu aktualisieren - geht aber nicht da ich im Ausland lebe - und den Kundenservice kann man nicht erreichen - es kommt nur Musik aus einem Tonband. Das macht es unmöglich dem Geldwaeschegesetz genüge zu tun.
am 07.12.2021 14:04
@ulrichg schrieb:Wenn zum Beispiel die Kreditkarte gestohlen wurde ....
Die kann man problemlos 1. online sperren oder 2. telefonisch sperren (das ist eine andere Nummer wie die Kundenservicenummer !)
Und flüssig bleibt man wenn man vorgesorgt hat und weitere Karten vorhanden sind.
Gruß Morgenmond
07.12.2021 14:05 - bearbeitet 07.12.2021 14:10
07.12.2021 14:05 - bearbeitet 07.12.2021 14:10
Hallo @ulrichg,
bitte habe in diesem Fall etwas Geduld und versuche es nächste Woche noch einmal online.
Bis dahin soll der Fehler behoben sein. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Alternativ sollte auch ein Brief unterwegs zu dir sein, den du einfach entsprechend an uns zurückschicken kannst.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 07.12.2021 14:06
@Morgenmond schrieb:
2. telefonisch sperren (das ist eine andere Nummer wie die Kundenservicenummer!)
Bist Du sicher? Ich ging bis vor einer Sekunde auch davon aus, habe dann mal in die FAQ geguckt und da wird auf die normale Nummer verwiesen.
am 07.12.2021 14:16
Danke, aber wo ist den diese Nummer um die Karte zu sperren ? Auf der Webpage gibt es nur die eine Nummer die nicht funktioniert ? (wenn ich eine Stunde in der Warteschleife hängen soll funktioniert dies nicht im Notfall)
am 07.12.2021 14:18
Danke. Währe aber trotzdem gut wenn man die Hotline erreichen könnte - schon um ein Minimum an Respekt seinen Kunden gegenüber zu zeigen.
am 07.12.2021 14:18
@t.w. schrieb:
@Morgenmond schrieb:
2. telefonisch sperren (das ist eine andere Nummer wie die Kundenservicenummer!)Bist Du sicher? Ich ging bis vor einer Sekunde auch davon aus, habe dann mal in die FAQ geguckt und da wird auf die normale Nummer verwiesen.
Ja, denn ich würde telefonisch direkt bei VISA sperren lassen.
Geht schneller wie über den Umweg Bank und da gibt es andere Nummern
wo auch sofort jemand ran geht (weiß ich aus eigener Erfahrung)
Tel.Nr. z.b. Klick
Gruß Morgenmond
am 07.12.2021 14:22
Danke für den Tipp @Morgenmond 👍 Wer weiß, wann man ihn mal braucht...