Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung eurer Kundendaten

152 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Hallo @Jean-Marc P ,

 

das funktioniert leider nicht über die Community (die Mitarbeiter haben keine Einsicht in deine Kundendaten), daher wirst du dich an die Kundenbetreuung wenden müssen!

 

Viele Grüße,

Jörg 

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Jean-Marc P,

 

leider können wir keine kontospezifischen Anfragen bearbeiten, da wir aus datenschutzgründen keinen Einblick in dein Kundenkonto haben, wie @Joerg78 schon erwähnt hat. Wenn noch nicht gemacht, würde ich dich bitten, dich schriftlich an den Kundenservice zu wenden, um deine Daten zu bestätigen. Falls du dies bereits getan hast, bitte ich dich um etwas Geduld. Die Kollegen werden sicher zeitnah dein Anliegen bearbeiten. 

 

VG

Christoph

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Ich möchte mal 'zeitnah' für Kunden übersetzen die weniger über die Prozesse und Bearbeitungsdauer informiert sind:

 

'zeitnah' bedeutet 'in etwa 2-4 Wochen'

 

Gruß Crazyalex 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!