am 19.11.2025 12:00
Hallo @Jean-Marc P ,
das funktioniert leider nicht über die Community (die Mitarbeiter haben keine Einsicht in deine Kundendaten), daher wirst du dich an die Kundenbetreuung wenden müssen!
Viele Grüße,
Jörg
am 19.11.2025 12:04
Hallo @Jean-Marc P,
leider können wir keine kontospezifischen Anfragen bearbeiten, da wir aus datenschutzgründen keinen Einblick in dein Kundenkonto haben, wie @Joerg78 schon erwähnt hat. Wenn noch nicht gemacht, würde ich dich bitten, dich schriftlich an den Kundenservice zu wenden, um deine Daten zu bestätigen. Falls du dies bereits getan hast, bitte ich dich um etwas Geduld. Die Kollegen werden sicher zeitnah dein Anliegen bearbeiten.
VG
Christoph
am 19.11.2025 13:04
Ich möchte mal 'zeitnah' für Kunden übersetzen die weniger über die Prozesse und Bearbeitungsdauer informiert sind:
'zeitnah' bedeutet 'in etwa 2-4 Wochen'
Gruß Crazyalex