am 23.04.2020 12:16
Ich möchte das Geld vom Tagesgeld PLUS Konto auf das Girokonto überweisen. Wähle ich jedoch das TG Konto aus, zeigt es mir meinen Kontostand an, daneben in Klammern: 'max. verfügbar 0,00 EUR'.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 23.04.2020 12:32
am 23.04.2020 12:32
Hallo @Stabey,
herzlich willkommen in der Community.
Das deutet darauf hin, dass der Betrag vom Tagesgeld PLUS bereits disponiert wurde bzw. noch geblockt ist. Hast du den Betrag erst kürzlich auf das Tagesgeld PLUS einziehen lassen? Dann ist der Betrag für einige Tage nicht verfügbar.
Viele Grüße
Mario
am 12.07.2023 11:31
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem neuen TG Konto.
Geld wird angezeigt,ich kann das Konto auch anwählen aber nur DARAUF überweisen.Es gibt keine Möglichkeit das Geld abzubuchen oder auf mein Giro zu bringen...vom"alten"TG Konto ging das ganz einfach per Überweisung?
Was ist da los?
am 12.07.2023 11:33
Hallo @EdeSchneeden,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wann hast du das Konto eröffnet? Befindet es sich evtl. noch im Eröffnungsprozess? Denn erst nach Abschluss des kompletten Prozesses stehen alle Funktionen zur Verfügung.
Viele Grüße
Mario
am 12.07.2023 12:21
Moin,
vor ziemlich genau 2 Wochen.
Und wenn dem so ist,wäre eine Information ja diesbezüglich ja ganz sinnvoll gewesen?
am 12.07.2023 22:43
Das ist wohl die neue Geschäftsidee.
Ein unbrauchbares Konto auf das man nur Geld von anderen Banken einzahlen kann.
Aber heraus bekommt man das Geld dann nicht mehr.
Das kennt man so eigentlich nur von den diversen Krypto-Scam Anbietern. LOL
am 12.07.2023 22:49
Ja,wäre witzig wenn meine kobtoführende Bank nicht mein Geld einsacken würde um mich damit in finanzielle Engpässe zu bringen.
Grosses Tennis.
am 08.02.2024 12:41
Ich kann ebenfalls nicht auf mein abgelaufenes Tagesgeldkonto zugreifen, um mein Geld auf das Girokonto zu überweisen. Was muss man da machen?
Live-Chat bricht ab,(Time-out) ohne dass jemand antwortet.
am 08.02.2024 12:54
Hallo @Jab,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie genau äußert sich das Problem bei dir? Kannst du mir deine Situation etwas genauer beschreiben?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 09.02.2024 11:02
Hallo Jan-Ove,
danke für deine Nachfrage.
konnte das Problem nun doch nach einigem herumprobieren alleine lösen.
einen schönen Tag noch!
grüsse