am 11.12.2023 16:58
CFD keine Kurse mehr was los Codie seit über 5 Minuten
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 12.12.2023 09:53
Jedes Mal das selbe hier... wann beginnen die Leute ihre abgeschlossenen Verträge zu lesen bzw. ihre Rechte zu kennen:
Ziffer 16.1 in den CFD Sonderbedingungen ist doch eindeutig:
Oder mit einfachen Worten: ruf bei der Hotline an und sag Du willst schließen. Der Zeitstempel wird dokumentiert und du wirst nachträglich abgerechnet.
am 12.12.2023 10:14
Das weiß ich doch.
Aber !!!
Was mich sehr ärgert, ist die Kommunikation seitens comdirect.
Bis jetzt (12.12. , 10.13 Uhr) keine offizielle Entschuldigung seitens comdirect.
12.12.2023 10:44 - bearbeitet 12.12.2023 10:45
12.12.2023 10:44 - bearbeitet 12.12.2023 10:45
@Chris1966 schrieb:Das weiß ich doch.
Aber !!!
Was mich sehr ärgert, ist die Kommunikation seitens comdirect.
Bis jetzt (12.12. , 10.13 Uhr) keine offizielle Entschuldigung seitens comdirect.
Stimmt doch gar nicht. @SMT_Jan-Ove hat doch um 08:03 Uhr heute geschrieben und um Entschuldigung gebeten.
Und dies nicht als Privatperson sondern als Mitarbeiter der comdirect.
Das die Kommunikation bei Störungen bei der comdirect unterirdisch ist ist leider nix Neues. 😯
Ich verstehe nicht warum man da nicht, wie jede andere Bank, einen Infokasten einblenden kann.
Gruß Morgenmond
am 12.12.2023 10:45
@Morgenmond schrieb:Das die Kommunikation bei Störungen bei der comdirect unterirdisch ist ist leider nix Neues. 😯
Ich verstehe nicht warum man da nicht, wie jede andere Bank, einen Infokasten einblenden kann.
Was nicht ist kann ja noch werden 😉
Gruß Crazyalex