am 16.04.2024 09:03
CFD Handelsplattform funktioniert wieder nicht trotz pop up Erlaubnis
am 16.04.2024 22:00
@QBic schrieb:Hier auch, weder Edge noch Firefox funktioniert. Jeweils nur die Meldung "Handelsplattform wird gestartet".. Nicht so prima.
Das war früher unter Service der Commerzbank wesentlich stabiler und praktisch immer verfügbar.
Aber gut, diese Sache braucht man heute ja nicht mehr.
Und mit sinkendem Umsatz wird da sicherlich auch am Support gespart.
am 16.04.2024 22:05
ein absolutes Armutszeugnis für den Service
am 16.04.2024 22:09
alleine schon der lächerliche Hinweis von gestern, man solle pop ups erlauben.
Ist es unsere Aufgabe diesen Mist zum laufen zu bringen oder gibt es evtl. eine IT Abteilung ??
am 16.04.2024 22:29
@Begeisteter schrieb:alleine schon der lächerliche Hinweis von gestern, man solle pop ups erlauben.
Ist es unsere Aufgabe diesen Mist zum laufen zu bringen oder gibt es evtl. eine IT Abteilung ??
Das war schon korrekt.
Wenn dein Browser das Fenster blockt dann geht das natürlich nicht.
Da habe ich schon seit Ewigkeiten Ausnahmen für alle Banken in jedem Browser.
Ein Anfänger fällt da natürlich herein.
Ich hatte gestern als hier die Aufschreie kamen mal zum Test den CFD-Trader gestartet.
Der lief ganz normal, wobei mich die 3-4 mal pro Sekunde flackernden Kurse inzwischen eher etwas nerven.
Bin wohl schon zu alt für diesen Kram. 😞
Nichts dagegen wenn der Handel mal 30 Minuten nicht geht.
Wenn eine Aktie in USA ausgesetzt wird ist hier natürlich auch sofort Schluss.
Aber daß der Trader überhaupt nicht startet?
Und das einen ganzen Tag lang und niemand kümmert sich darum? Das ist schon nicht mehr grenzwertig. 😞
Obwohl ich doch vom Fach bin ist mir vollkommen unklar wie man durch ein Update der Software so einen Fehler erzeugen kann.
Gut, wir hatten auch schon mal fest codierte Adressen von Servern die dann umgezogen sind. 😞
Aber solche Dinge muß man doch testen, gerade bei einer Bank wo es doch sofort um Geld geht.
am 16.04.2024 22:51
Hat nur auf einem unbedarften Laptop funktioniert, am heimischen PC---- Nix zu löten!!!
am 17.04.2024 08:23
Habe in Edge https ://kunde.comdirect.de bzw. https ://kunde.comdirect.de:443 (Ohne Zwischenraum https://) als PopUp Berechtigung eingegeben, aber ging trotzdem nicht. Dafür geht es jetzt in Firefox, hoffentlich bleibt es stabil.
am 17.04.2024 08:31
gerade 5 Versuche mit Firefox
Ergebnis: Die CFD-Handelsplattform wird gestartet
und es passiert NICHTS
am 17.04.2024 08:46
nach x-Versuchen mit Firefox und Pop up Erlaubnis keinerlei Erfolg
ist bei der comdirect noch Jemand da ??
am 17.04.2024 08:58
nach dem bestimmt 30,en Versuch läuft es jetzt
am 17.04.2024 09:30
Guten Morgen aus dem Maschinenraum,
ein Aufruf ist aktuell nur möglich, wenn ihr die Pop-up-Blocker deaktiviert bzw. die Ausnahme kunde.comdirect.de zulasst.
Beispiel: Chrome
Im Laufe der nächsten Woche ist ein Aufruf wieder wie gewohnt möglich.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
VG
Christoph