ProTrader - Störung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 09:11
Hallo Comdirect-Team,
kann heute mal wieder den ProTrader nicht starten, ein Totalausfall wie auch schon des öfteren in den letzten Wochen, so kann man die Handelsplattform nicht nutzen, wenn man nicht weiß Obst heute funktioniert oder ob man gleich wieder rausgeworfen wird, mit vielleicht aktiven Positionen!
Wann wird das Teil endlich stabiler???
mfg

am 25.09.2023 09:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 09:13
Hallo @Bakerman,
die Störung ist bekannt und die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 09:20
Leider wur der ENTSCHEIDENDE Teil der Frage nicht beantwortet:
Wann wird das Teil endlich stabiler???
Die Ausfälle sind ja inzwischen regelmäßig und zunehmend, und ordentliche Antworten gibt es hier im Forum nicht, aber auch nicht, wenn man mit den zuständigen Stellen direkt in Kontakt kommt. Es ist schlichtes IT-Totalversagen. Man denke nur an die täglichen Ausfälle ab 19 Uhr, was nun inzwischen seit MONATEN konstant ist.
Ich werde daher nun auch mir mal Zeit nehmen und mit der Bafin durchaus ausführlicher in Kontakt treten - bzgl. IT-Problemen bei der Postbank sind die eh gerade aktiv, da können sie den Sack mit der Comdirect zumachen und solange drauf hauen, bis mal was klappert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 09:44
Da die Störung in der letzten Zeit sehr häufig vorkommt, erwarte ich zumindest eine Gutschrift.
