Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader - Störung

Bakerman
Autor ★
35 Beiträge

Hallo Comdirect-Team,

 

kann heute mal wieder den ProTrader nicht starten, ein Totalausfall wie auch schon des öfteren in den letzten Wochen, so kann man die Handelsplattform nicht nutzen, wenn man nicht weiß Obst heute funktioniert oder ob man gleich wieder rausgeworfen wird, mit vielleicht aktiven Positionen!

 

Wann wird das Teil endlich stabiler???

 

mfg

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Bakerman,

 

die Störung ist bekannt und die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

dbeutner
Autor ★★
16 Beiträge

Leider wur der ENTSCHEIDENDE Teil der Frage nicht beantwortet:

 

Wann wird das Teil endlich stabiler???

 

Die Ausfälle sind ja inzwischen regelmäßig und zunehmend, und ordentliche Antworten gibt es hier im Forum nicht, aber auch nicht, wenn man mit den zuständigen Stellen direkt in Kontakt kommt. Es ist schlichtes IT-Totalversagen. Man denke nur an die täglichen Ausfälle ab 19 Uhr, was nun inzwischen seit MONATEN konstant ist.

 

Ich werde daher nun auch mir mal Zeit nehmen und mit der Bafin durchaus ausführlicher in Kontakt treten - bzgl. IT-Problemen bei der Postbank sind die eh gerade aktiv, da können sie den Sack mit der Comdirect zumachen und solange drauf hauen, bis mal was klappert.

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Da die Störung in der letzten Zeit sehr häufig vorkommt, erwarte ich zumindest eine Gutschrift.