Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Handelsplattform funktioniert wieder nicht

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

CFD Handelsplattform funktioniert wieder nicht trotz pop up Erlaubnis

38 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

@QBic  schrieb:

Hier auch, weder Edge noch Firefox funktioniert. Jeweils nur die Meldung "Handelsplattform wird gestartet".. Nicht so prima.


Das war früher unter Service der Commerzbank wesentlich stabiler und praktisch immer verfügbar.

Aber gut, diese Sache braucht man heute ja nicht mehr. 

Und mit sinkendem Umsatz wird da sicherlich auch am Support gespart.

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

ein absolutes Armutszeugnis für den Service

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

alleine schon der lächerliche Hinweis von gestern, man solle pop ups erlauben.

Ist es unsere Aufgabe diesen Mist zum laufen zu bringen oder gibt es evtl. eine IT Abteilung ??

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

@Begeisteter  schrieb:

alleine schon der lächerliche Hinweis von gestern, man solle pop ups erlauben.

Ist es unsere Aufgabe diesen Mist zum laufen zu bringen oder gibt es evtl. eine IT Abteilung ??


Das war schon korrekt.

Wenn dein Browser das Fenster blockt dann geht das natürlich nicht.

Da habe ich schon seit Ewigkeiten Ausnahmen für alle Banken in jedem Browser.

Ein Anfänger fällt da natürlich herein.

 

Ich hatte gestern als hier die Aufschreie kamen mal zum Test den CFD-Trader gestartet.

Der lief ganz normal, wobei mich die 3-4 mal pro Sekunde flackernden Kurse inzwischen eher etwas nerven.

Bin wohl schon zu alt für diesen Kram.  😞

 

Nichts dagegen wenn der Handel mal 30 Minuten nicht geht.

Wenn eine Aktie in USA ausgesetzt wird ist hier natürlich auch sofort Schluss.

Aber daß der Trader überhaupt nicht startet?

Und das einen ganzen Tag lang und niemand kümmert sich darum? Das ist schon nicht mehr grenzwertig.  😞

 

Obwohl ich doch vom Fach bin ist mir vollkommen unklar wie man durch ein Update der Software so einen Fehler erzeugen kann.

Gut, wir hatten auch schon mal fest codierte Adressen von Servern die dann umgezogen sind.  😞

Aber solche Dinge muß man doch testen, gerade bei einer Bank wo es doch sofort um Geld geht.

Wolle60
Autor ★
6 Beiträge

Hat nur auf einem unbedarften Laptop funktioniert, am heimischen PC---- Nix zu löten!!!

Wolle60
Autor ★
6 Beiträge

Habe in Edge https ://kunde.comdirect.de bzw. https ://kunde.comdirect.de:443 (Ohne Zwischenraum https://) als PopUp Berechtigung eingegeben, aber ging trotzdem nicht. Dafür geht es jetzt in Firefox, hoffentlich bleibt es stabil.

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

gerade 5 Versuche mit Firefox

 

Ergebnis: Die CFD-Handelsplattform wird gestartet

 

und es passiert NICHTS

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

nach x-Versuchen mit Firefox und Pop up Erlaubnis keinerlei Erfolg

 

ist bei der comdirect noch Jemand da ??

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

nach dem bestimmt 30,en Versuch läuft es jetzt

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.445 Beiträge

Guten Morgen aus dem Maschinenraum,

 

ein Aufruf ist aktuell nur möglich, wenn ihr die Pop-up-Blocker deaktiviert bzw. die Ausnahme kunde.comdirect.de zulasst.

 

Beispiel: Chrome

  • Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Website-Einstellungen -> Pop-ups und Weiterleitungen (oder einfach in der Suche der Einstellungen nach Pop-Ups suchen)
  • Unter „Dürfen Pop-ups senden und Weiterleitungen verwenden“ muss dann eine Ausnahme für kunde.comdirect.de hinzugefügt.

Im Laufe der nächsten Woche ist ein Aufruf wieder wie gewohnt möglich.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

VG

Christoph