Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit-Order, längere Gültigkeit als 90 Tage erwünscht

fishgoblub
Autor ★
8 Beiträge

Ich habe mit ein par meiner Positionen die Geduld verloren und möchte einfach ein Verkaufslimit eingeben und abwarten. Leider kann man hier nicht über die 90 Tage hinaus. Es wäre nicht schlecht wenn man die Gültigkeit auf 365 Tage erhöhen könnte oder die Option zur einer automatischen Verlängerung hätte. Ich bin kein IT-Experte aber das sollte doch im Rahmen des möglichen sein.

 

MfG

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Außerbörslich: 90 Tage

Börsen (Zumindest Xetra): 1 Jahr

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Und immer dran denken: bei jedweder Börsenusance werden offene Orders gestrichen.

fishgoblub
Autor ★
8 Beiträge

Vielen Dank an alle, ich werde mir das nochmal angucken.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Das 90 Tage Limit für außerbörsliche Order scheint aufgehoben zu sein.

In der Doku unter Limithandel  steht zwar weiterhin 90 Tage,

ich konnte aber gerade Stoploss Order mit Ultimo März setzen (SG, MS, HBSC, BNP, GS, Baader)

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo