abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzanzeige mit den Verursacher ergänzen

Tilt
Entdecker
1 Beiträge

Nach einem Kreditkartenmissbrauch versuche ich nun jede Überweisung zuzuordnen, und stelle fest, dass das nicht immer so einfach ist, weil die Angaben im Buchungstext meistens unvollständig und uneindeutig sind.

Ich wünsche mir, daß man zu jeder Buchung den Auslöser dieser Buchung sofort identifizieren kann,

beispielsweise:

- Überweisung, Freigabe ohne TAN, Login Bevollmächtigter xxx, Datum/Uhrzeit

- Überweisung, Freigabe durch Photo/Mobil TAN, Login Bevollmächtigter xxx, Datum/Uhrzeit

- Überweisung, Dauerauftrag/Terminüberweisung vom Datum/Uhrzeit

- Lastschrift durch Karte xxx, Freigabe mit/ohne PIN mit/ohne SMS Benachrichtigung.

- Lastschrift ohne Karte

 

Zumindest hoffe ich, dass dies Infos auf Nachfrage intern verfügbar sind.

 

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tilt und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wir werden deine Anregungen gerne weiterleiten. Wende dich bitte an unseren telefonischen Kundenservice, um die Details der Buchungen zu klären.

 

Gruß

Erik

 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.