Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen zu einem Thema aus der Community

topomu
Autor ★
7 Beiträge

Hallo, seit einger Zeit bekommte ich jeden Tag mehrere Mail zum Thema "Jahressteuerbescheinung"

ich habe schon mehrfach versucht unter Benachrichtigungen die abzustellen, was aber irgendwie nicht funktuniert - langsam nervt es aber gewaltig.

 

was kann ich tun???

2 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @topomu,

 

"Optionen" --> "Abonnement kündigen" funktioniert nicht?

 

Bildschirmfoto_2022-10-13_21-57-21.png

 

Hoffnungsfroh,

Andreas

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Warst du schon hier: https://community.comdirect.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions ?

 

Dort den entsprechenden Thread anhaken und dann oben auf "E-Mail-Abonnement-Optionen" und "Ausgewählte Abonnements löschen".

 

 

Nachtrag: hat sich jetzt mit dem Beitrag von @digitus überschnitten, aber beide Wege sollten zum gleichen Ergebnis führen.