Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bücher Ideen für Aktien Anfänger

Anfängermann
Autor
3 Beiträge

Hallo Community,

Ich suche Bücher die Ihr empfehlen könnt zum Aktien Grundwissen. Sei es Geldanlage oder Aktienanalyse. Möchte mich gerne mehr in das Thema einlesen können. Da es aber so viele Bücher hier zu schon gibt, bin ich etwas überfordert beim herauspicken der Sachbücher.

Ich wünsche euch noch ein angenehmes und ruhiges Wochenende.

 

Ich danke euch schon einmal im voraus.

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

Hallo!

 

Du brauchst kein Buch - Du brauchst nur folgenden Link: klick

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Da ist der @Crazyalex mir zuvor gekommen..,

Bin einfach zu langsam …

 

Damit ich nicht ganz umsonst schreibe hier noch ein Link: Geldanlage Bücher Thread von @digitus 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Beate Sander - Börsenführerschein

 

Bei Youtube findest auch unzählige Videos

GetBetter

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Bei Youtube findest auch unzählige Videos


Ich meine wir hätten hier mal einen Youtube-Kanal-Empfehlungsthread gehabt, finde ihn aber gerade nicht mehr.

 

Außerdem gibt es natürlich noch Podcasts (klick).

 

Und um die Sache rund zu machen hier ein ganz frisches Video von Jens Rabe, einem der aus meiner Sicht besten YT-Kanäle zum Thema Aktien und Börse:

Warum Dich Bücher und Podcasts nicht weiterbringen

 

So, und jetzt mach was draus 😉