Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues Angebot für alle nmh-Fans

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Jetzt neu in diesem "Internet":

 

Die nmh-premiumminusGOLD-Mitgliedschaft.

 

Jetzt noch weniger* für Euer Geld:

- weniger Geld in Eurem Geldbeutel, somit auch

- weniger Negativzinsen

- weniger wertvolle Lebenszeit dank meiner Beiträge

- weniger Erfolg am Aktienmarkt

- weniger Qualität als vergleichbare* Börsenbriefe

- weniger freie Daten falls Ihr einen Datentarif nach Nutzung habt

 

Gleich bestellen und exklusive* Nachteile genießen! Bitte hier klicken. Dort dann bitte fünf TANs eingeben. Aus Sicherheitsgründen.

 

glücklich an der Börse mit dem nmh-Teamglücklich an der Börse mit dem nmh-Team

 

Herzliche Grüße aus einem sommerlichen München

Das nmh-Team

 

________________________

*)  Basierend auf einer voll wissenschaftlichen Studie unter dreißigundzwanzigstel Marktteilnehmern. Generische Symbolbilder zeigen bezahlte Schauspieler und Stuntmen und keine echten Marktteilnehmer und Mitglider des nmh-Teams. Bitte nicht zuhause nachmachen. Trotz Risiken und Nebenwirkungen essen Sie bitte die Packungsbeilage und sagen Sie nichts Ihrem Arzt oder Apotheker. Glückspiel kann süchtig machen. Schwimmen in der Schwangerschaft steigert den Meeresspiegel. Dieses Schreiben wurde mit Hilfe automatisierter Einrichtungen erstellt [sic] und ist daher auch ohne Inhalt gültig. Eine Ladung zum Termin wurde als untunlich unterlassen. Der Notar hat sich vor Beginn der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt. Dieser Beitrag stellt keine Aufforderung und kein Angebot zum Kauf, Verkauf oder Halten von Aktien, sonstigen Wertpapieren oder ETF dar. Wir sind zur Weiterleitung dieses Angebots verpflichtet. Wir haben nicht geprüft, ob das Angebot angemessen ist. Sie müssen somit die Werthaltigkeit des Angebots selbst prüfen und entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen wollen oder nicht. Insbesondere darf das Angebot weder innerhalb der USA noch an oder für Rechnung von US-Staatsbürgern oder in den USA ansässige US-Personen zum Kauf angeboten oder an diese verkauft werden. Der Kurs von Fondsanteilen und damit der Wert des investierten Kapitals ist Schwankungen unterworfen. Eine positive Performance in der Vergangenheit ist daher keine Garantie für eine positive Performance in der Zukunft. Insbesondere kann die Erhaltung des investierten Kapitals nicht garantiert werden. Es gibt somit keine Gewähr dafür, dass der Wert des eingesetzten Kapitals bzw. der gehaltenen Fondsanteile bei einem Verkauf bzw. Rücknahme dem ursprünglich eingesetzten Kapital entspricht. Weitere Ausführungsbeispiele sind in den abhängigen Ansprüchen definiert. Für die oben beschriebene Transaktion entstehen Kosten. Diese Mitteilung wird von der Bank nicht unterschrieben. Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein ziemlich wichtiges Anliegen. Die Daten dürfen nicht so gespeichert werden, dass Jugendliche darauf zugreifen können. Wir bitten Sie, sich im Interesse größtmöglicher Sorgfalt auf eine gewisse Wartezeit einzustellen. Bitte beachten Sie, dass nicht jedes Restaurant an der Aktion teilnimmt. Anwälte von Dirk Müller, von WM-Datenservice, vom Vadder Klum, von Prof. Otte, vom "Der Postillon" und der Gebrüder Samwer, Haffa, Bernecker, Winklevoss, Kölmel oder Kofoed schreiben bitte an nmh, Hauptabteilung für Leserdialog und Gespräche mit Bäumen, München. Doch, das kommt an!

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
34 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Lachender MannLachender MannLachender MannLachender MannLachender MannLachender Mann

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Hey @nmh 

du machst mir meine Junkies abspenstig. 

25% in kleinen Scheinen oder RZ wird beauftragt.

 

@TeePee 

Da gibbet nix zu grinsen Smiley (Zunge)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.303 Beiträge

@nmh  schrieb:

Jetzt neu in diesem "Internet":

 

Die nmh-premiumminusGOLD-Mitgliedschaft.

 

Jetzt noch weniger* für Euer Geld:

- weniger Geld in Eurem Geldbeutel, somit auch

- weniger Negativzinsen

- weniger wertvolle Lebenszeit dank meiner Beiträge

- weniger Erfolg am Aktienmarkt

- weniger Qualität als vergleichbare* Börsenbriefe

- weniger freie Daten falls Ihr einen Datentarif nach Nutzung habt

 

Gleich bestellen und exklusive* Nachteile genießen! Bitte hier klicken. Dort dann bitte fünf TANs eingeben. Aus Sicherheitsgründen.

 

glücklich an der Börse mit dem nmh-Teamglücklich an der Börse mit dem nmh-Team

 

Herzliche Grüße aus einem sommerlichen München

Das nmh-Team

 

________________________

*)  Basierend auf einer voll wissenschaftlichen Studie unter dreißigundzwanzigstel Marktteilnehmern. Generische Symbolbilder zeigen bezahlte Schauspieler und Stuntmen und keine echten Marktteilnehmer und Mitglider des nmh-Teams. Bitte nicht zuhause nachmachen. Trotz Risiken und Nebenwirkungen essen Sie bitte die Packungsbeilage und sagen Sie nichts Ihrem Arzt oder Apotheker. Glückspiel kann süchtig machen. Schwimmen in der Schwangerschaft steigert den Meeresspiegel. Dieses Schreiben wurde mit Hilfe automatisierter Einrichtungen erstellt [sic] und ist daher auch ohne Inhalt gültig. Eine Ladung zum Termin wurde als untunlich unterlassen. Der Notar hat sich vor Beginn der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt. Dieser Beitrag stellt keine Aufforderung und kein Angebot zum Kauf, Verkauf oder Halten von Aktien, sonstigen Wertpapieren oder ETF dar. Wir sind zur Weiterleitung dieses Angebots verpflichtet. Wir haben nicht geprüft, ob das Angebot angemessen ist. Sie müssen somit die Werthaltigkeit des Angebots selbst prüfen und entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen wollen oder nicht. Insbesondere darf das Angebot weder innerhalb der USA noch an oder für Rechnung von US-Staatsbürgern oder in den USA ansässige US-Personen zum Kauf angeboten oder an diese verkauft werden. Der Kurs von Fondsanteilen und damit der Wert des investierten Kapitals ist Schwankungen unterworfen. Eine positive Performance in der Vergangenheit ist daher keine Garantie für eine positive Performance in der Zukunft. Insbesondere kann die Erhaltung des investierten Kapitals nicht garantiert werden. Es gibt somit keine Gewähr dafür, dass der Wert des eingesetzten Kapitals bzw. der gehaltenen Fondsanteile bei einem Verkauf bzw. Rücknahme dem ursprünglich eingesetzten Kapital entspricht. Die hier veröffentlichten Dokumente und die darin enthaltenen Informationen dürfen nicht in den USA oder in anderen Ländern, in denen keine Vertriebszulassung besteht, verbreitet werden. Für die oben beschriebene Transaktion entstehen Kosten. Diese Mitteilung wird von der Bank nicht unterschrieben. Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein ziemlich wichtiges Anliegen. Wir bitten Sie, sich im Interesse größtmöglicher Sorgfalt auf eine gewisse Wartezeit einzustellen. Bitte beachten Sie, dass nicht jedes Restaurant an der Aktion teilnimmt. Anwälte von Dirk Müller, von WM-Datenservice, vom Vadder Klum, von Prof. Otte und der Gebrüder Samwer, Haffa, Bernecker, Winklevoss, Kölmel oder Kofoed schreiben bitte an nmh, Hauptabteilung für Leserdialog und Gespräche mit Bäumen, München. Doch, das kommt an!

 


Lachender Smiley

nmh

Wunnebar 

...nur bitte

bitte lösche dieses Bild wieder

bitte

...wäre auch bereit ein Fläschlein drauf zu legen,

bitte

 

Gruß

hhh

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Da fehlt jetzt nur noch:

 

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh

Du Scherzkeks Smiley (überglücklich)Herz

 

PS: Der Dirk Müller Fonds sieht nicht so toll aus. Da habe ich mehr Vertrauen zu Bert Flossbach ...

huhuhu
Legende
7.303 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@nmh

Du Scherzkeks Smiley (überglücklich)Herz

 

PS: Der Dirk Müller Fonds sieht nicht so toll aus. Da habe ich mehr Vertrauen zu Bert Flossbach !!!


 

Ohne Worte  Smiley (fröhlich)

akonkret
Experte ★
186 Beiträge

wieder ein Leser weniger

Calango
Experte
80 Beiträge

Werter nmh,

 

als großer - sehr großer - Fan möchte ich das Angebot bitte gleich 2x in Anspruch nehmen. Das geht doch, oder?  Bitte lass es mir so schnell wie möglich zukommen. Du weißt gewiss wie. Der Link funktioniert nicht!! Geht die Börsenwelt jetzt schon unter? Ist es soweit? DU weißt es! Ich möchte heute gleich doppelt von dieser Chance profitieren, die du nur einem kleinen, ausgewählten Kreis zukommen lässt. Dein Vertrauen schafft Vertrauen.

 

Danke!!!!!

 

Ergebendste Grüße

Calango

 

P.S. Die Karte schicke ich dir dann mit meinem SEPA-Lastschrift-Mandat.

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Ich schmeiße die ganze Zeit Geld gegen den Bildschirm aber es passiert nichts. 😞