Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unilever oder NIKE Aktie

Erko
Autor ★★
30 Beiträge

Kann mich zwischen beiden nicht entscheiden 

 

könnt ihr mir helfen welches sinnvoller wäre.

 

mfg 

3 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @Erko

 

Die beiden gehören unterschiedlichen Ländern und Branchen an.

 

Unilever: Niederlande/GB; Lebensmittel/Konsumgüter

 

Nike: USA; Sport-/Freizeitartikel

 

Also zwei paar komplett unterschiedliche Stiefel. Such Dir aus, was davon

eher in Dein Depot passt (weil Du z.B. das Land / die Branche noch nicht abgedeckt hast). Nike ist bis dato (5-Jahreszeitraum) der bessere Performer als Unilever, ist aber auch konjunkturabhängiger. Beide sind m.E. keine schlechte Wahl.

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

Du möchtest also Wissen ob die Menscheit in der Zukunft Lebensmittel oder Sportkleidung konsumiert?

 

Nicht einfach 😉

JohnieWalker
Experte
113 Beiträge

Hallo @Erko,

 

zunächt wäre einmal zu klären, anhand welcher Kriterien du auf diese beiden Unternehmen gekommen bist.

Bad putzen oder Laufen gehen? 😉