Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Reits plötzlich bei comdirect nicht handelbar

marles
Autor ★
8 Beiträge

Warum kommt seit heute für den kauf von US Reits plötzlich "Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen?"

432 ANTWORTEN

Theobald
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

gerne möchte ich freundlich den REIT „Gladstone Commercial“ (US3765361080) (WKN260884) anfragen.

Habe davon bereits eine größere Position in meinem Comdirect Depot und würde diese gerne ausbauen.

Herzlichen Dank im Voraus für Deine Antwort.

Freundliche Grüße 

Theobald

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Theobald,

 

die WKN 260884 haben wir neulich schon an die Kollegen weitergemeldet. Ich frage mal nach, ob es da schon ein Ergebnis gibt.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

MMMAgic
Autor ★
13 Beiträge

Hallo,

wie weit ist denn die Prüfung von W.P. Carey (A1J5SB)? Würde sehr gerne nachkaufen. Gruß & Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MMMAgic,

 

aktuell haben wir hierzu noch keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

Olix
Autor ★★
26 Beiträge

Dann Frage ich die Comdirect-SMT Leute hier auch mal ganz direkt wie es damit konkret aussieht. Sonst sehe ich mich ja leider gezwungen mein Umzug von Comdirect woandersthin zu vollziehen:

 

iShares Physical Silver ETC

WKN A1KWPR

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Olix
Autor ★★
26 Beiträge

@SMT_ErikInwiefern betrifft ein REID oder CEF einen Silber-ETC? Da ist mein Trading-Wissen dann zu gering. Andere ETCs funktionieren aber ja zum traden, warum diese IShares nicht?

Acirema
Autor ★
12 Beiträge

Liebes @comdirect,

iIch warte noch auf Neuigkeiten über diese Wertpapiere:

WKN: 260884 / US3765361080

A2AR58

 

Wo bekommt man eine Übersicht des aktuellen Stand der Prüfung??

Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Olix,

 

bitte entschuldige - da haben wir uns geirrt.

 

Die WKN A1KWPR ist nicht handelbar, weil das Basisinformationsblatt bei WM-Daten nicht vorliegt.

 

@Acirema: Zu den beiden WKNs gibt es noch keine Neuigkeiten. Eine Übersicht oder Ähnliches gibt es leider ebenfalls nicht. Ich kann dir nur empfehlen in regelmäßigen Abständen eine Testorder auszuprobieren und darüber zu erfahren, ob das Papier wieder erworben werden kann.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Olix
Autor ★★
26 Beiträge

@SMT-Jan-Ove Danke. Aber was bedeutet das im Klartext? Das ist eine Frage von Stunden/Tagen bis es vorliegt? es wird nie vorliegen? comdirect müsste dafür was unternehmen? iShares müsste was unternehmen?

 

Auch die Antworten vom Support hierzu sind einfach nicht klar und hilfreich.