Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tip: Aktien gebührenfrei kaufen

111 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TutsichGut

 

Dann probier mal diesen Link. Das ist der Selektor der CoDi. Die Coba sollte dann schon vorbesetzt sein beim Emi.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@inliner Danke, aber es ging nicht ums Finden sondern ums Wie.

 

Beim Link der CoDi war es für mich nicht eindeutig, da fehlten mir einige Informationen.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

inliner schrieb:

@SMT_Chris

Hat sich das Bermuda Dreieck ähhhhh die Fachabteilung schon mal zu meinem Vorschlag geäußert?

Der Nächste kommt bestimmt bald.


Hallo @inliner,

 

dein Vorschlag wurde in einer fest verkorkten Flasche treibend zuletzt auf 25°18'13.8"N 71°02'46.1"W gesehen... 😉

 

Wir haben noch keine Rückmeldung von den Kollegen. Dein Vorschlag ist aber nicht verloren gegangen, keine Sorge. 

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

in welche Richtung geht die Strömung?

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

inliner schrieb:

in welche Richtung geht die Strömung?

 


Ach, das mit der Strömung ist ja immer so eine Sache im Bermuda-Dreieck. Aber an irgendeinem Strand wird sie schon landen. 🙂

 

Gruß

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Fix1
Experte ★★
423 Beiträge
Schade, dass ich mir nach sehr vielen sehr unangenehmen Erfahrungen geschworen habe, nicht mehr in Einzelwerte zu investieren.. 😉

Aber super Trick super erklärt!

Danke sehr, @nmh 🙂

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Danke für Dein Feedback, @Fix1!  Wenn Dir Einzelwerte zu riskant sind, legst Du halt in ETF an. Langfristig weiss man ohnehin nicht, welche Aktien im einzelnen am besten abschneiden werden.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

timben
Autor ★
5 Beiträge

Bleibt eine Frage für die praktische Anwendung des Tricks:

Wie findet man zu einer Aktie ein geeignetes Zertifikat (vorausgesetzt, es gibt überhaupt eines) ?

MfG

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@timben:

Für Discount-Zertifikate ist der comdirect-Informer nicht optimal, aber geeignet.

 

Informer -> Zertifikate -> Selektor -> Discount-Zertifikate

 

Besser geeignet für die Suche nach Zertifikaten finde ich die Website zertifikate.finanztreff.de

 

Auch auf der Derivate-Website der Commerzbank kann man nach Zertifikaten suchen: www.zertifikate.commerzbank.de

 

Wichtig: Achte dabei bitte genau auf die Kriterien, die ich in meinem Beitrag hier als Checkliste angegeben habe (neun Punkte)!

 

Hilft Dir das?

 

nmh

 

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

timben
Autor ★
5 Beiträge

Danke für diese superschnelle Antwort, die auch noch mehrfach in meinem Postfach ankam. Nun also Ärmel hoch.

MfG