Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

BAM schrieb:

Noox

was schlägst du jetzt vor zum kaffee. 1,31 kauf, aktuell 0,85. da sitzen wir schon auf guten 30 prozent miesen.?


...Kaffee wieder beim EK

...sei schlau halt durch

...reines Bauchgefühl

...wenn es platzt, lad dein Mädel ein und sag ihr: Heute bezahlst Du!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@Noxx, @longtrader

O-Saft endlich mal im Plus.

Wie weit geht die Rallye???

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wenn ich das wüßte, wär ich Millionär. Aus rein charttechnischer Sicht dürfte meiner Meinung nach der Kurs bis 142 ohne größere Widerstände unterwegs sein; vielleicht auch schon bei 140 ein kleines "Päuschen" einlegen. Aber solche "runden" Marken sind hauptsächlich psychologische Hürden, die es zu überwinden gilt. Danach sehe ich den nächsten größeren Widerstand bei 146. Aber es können immer wieder Nachrichten die Entwicklung "verhageln", die z.B. auf eine gute Ernte, also größeres Angebot, hinweisen, die dann die Rallye unterbrechen. Oft entbehren jedoch derartige Meldungen jeglicher Grundlage, nur um den Kursverlauf zu manipulieren. Hier muss man sehr genau hinauschen, wer soche Nachrichten lanciert. Zu beachten ist ferner, dass der Kurs noch vor etwas mehr als 3 Monaten bei 180 notierte, bevor er zügig nach unten abdriftete. Derart heftige Kursbewegungen werden häufig recht zügig wieder "eingefangen", zumal wir saisonalen Rückenwind haben. Ziemlich exakt vor einem Jahr, also ab Juli,  hat der Kurs bei ca. 170 beginnend, bis November eine Rallye bis ca. 230 hingelegt. Das lässt hoffen.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Vielen Dank

Hier nochmal der Link  Herz

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Veronica, der Lenz ist da

...der O-Saft aus der Tüte quillt

...und auch Kakao nach oben schwillt

...und Kaffee erst, so wunderbar

 

(:-)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

BAM schrieb:

Noox

was schlägst du jetzt vor zum kaffee. 1,31 kauf, aktuell 0,85. da sitzen wir schon auf guten 30 prozent miesen.?


...Kaffee wieder beim EK

...sei schlau halt durch

...reines Bauchgefühl

...wenn es platzt, lad dein Mädel ein und sag ihr: Heute bezahlst Du!


@BAM

 

...hoffentlich haste den Schein behalten

...kaffee heute wieder 17%

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bei Kaffee ist rein charttechnisch aus meiner Sicht noch "Luft" bis zunächst 142,50. Sowohl am 26.07. als auch gestern ist jeweils eine bullische Trendfolge bestätigt worden. Ungeachtet dessen kann natürlich jederzeit eine kurzfristige Konsolidierung einsetzen, die jedoch nicht den mittelfristigen Aufwärtstrend in Frage stellen sollte.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Veronika, Veronika, Veronika, der Lenz ist da
Veronika, der Lenz ist da
Die Mädchen singen tralala
Die ganze Welt ist wie verhext
Veronika, der Spargel wächst!
Ach du, Veronika, die Welt ist grün
D'rum lasst uns in die Wälder ziehen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=rQlsmw4Yhr4

 

...Osaft plus 6%

...Kaffee plus 16%

...Kakao plus 28%

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Das war mir ein Danke wert   Smiley (zwinkernd)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...merci