Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu 3,90 Trades

dingsda
Autor ★★
38 Beiträge

hallo liebe community,

 

ich habe eine frage bezüglich der 3,90 trades eines neuen depot.ich habe ein giro konto und eine depot neu eröffnet.nun wird es ja mit 3,90 trades umworben in den ersten 12 monaten.nun habe ich 13 trades durchgeführt und mir wurden immer 9,90 abgebucht.nicht das ich die 9,90 nicht akzeptiere,aber als ich nachfragte wurde mir als begründung gesagt an der hotline,daß ich ja schon 25€ girokonto bekommen habe.aber diese 25€ habe ich doch bekommen, weil ich aktiv war und auf mein girokonto geld überwiesen habe.und wie wäre es wenn ich erst das girokonto gemacht hätte und ein tag später das depot eröffnet hätte.hätte ich dann alle boni bekommen?und was sind 25€ im gegensatz zu 1 jahr 6€ pro trade zu sparen.

also das verstehe ich nicht und fühle mich als kunde irgendwie verarscht.

kann mir da jemand vielleicht etwas zu sagen oder hat auch so eine erfahrung gemacht?

19 ANTWORTEN

dingsda
Autor ★★
38 Beiträge

hallo und guten tag,

 

prima, das ist eine akzeptable lösung für mich.vielen dank für euer offenes ohr und eure bemühungen.ihr wart mir halt von anfang an sympathisch.Katze (zwinkernd)

 

nette grüße und guten kurs Katze (überglücklich) dingsda

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Dazu mal eine andere Frage: Bekommt man die Gutschriften auch, wenn man schon ein Depot hat (schon etwas länger – das wird heuer zwanzig) und dann ein Girokonto eröffnet?

 

Ich habe mein Girokonto, auch schon ungefähr so lange, bei der Briefbank (Name geändert). Leider hat die vor einiger Zeit eine Salamitaktik der Preiserhöhungen und Leistungseinschränkungen begonnen, so daß ich langsam doch über einen Wechsel nachdenke.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @chi,

 

die Aktivitäts- und Kontowechselprämie gilt leider nur für Neukunden. 😕

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Schade, aber nicht unbedingt unerwartet.

 

Muß ich wohl auf die nächste Salamischeibe als Motivationshilfe warten. 🙂

PhilipK1as
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Ich habe vor ca. 2 Wochen ein JoniorDepot eröffet und habe gestern bei meinem ersten Trade gemerkt ,dass ich nicht die 3,90€ Konditionen für das erste Jahr wie im Internet beworben Ich frage micht woran das liegt?

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @PhilipK1as,

 

die Aktion gilt soweit ich weiß nicht für Juniordepots, sondern nur für normale Depotneukunden. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @PhilipK1as und herzlich willkommen in unserer Community!

 

 

Die Konditionen von unserem JuniorDepot findest du hier. Bei Orders berechnen wir die normalen Orderentgelte gemäß unserem Preis- & Leistungsverzeichnis.

 

Gruß

Erik

 

 

PhilipK1as
Autor ★
7 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort, schade das das Angbot nicht für das Junior Depot zählt. Wissen sie vieleicht was passiert wenn ich 18 werde ob das Angebot mit den 3,9 dann für 1 Jahr zählt? 

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Dazu wird sich @SMT_Erik sicher äußern, vorstellen kann ich es mir allerdings nicht. Die Aktion gilt explizit für Kunden, die vorher kein Depot bei der comdirect hatten. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @PhilipK1as,

 

die Annahme von @t.w. ist korrekt. Das 3,90-Euro-Angebot richtet sich ausschließlich an Neukunden. Da du zu dem Zeitpunkt der Volljährigkeit schon Kunde bei uns bist und lediglich ein Produktwechsel erfolgt, wärst du nicht für die Aktion qualifiziert.

 

Beste Grüße

Jan-Ove