Hilfe
PhilipK1as
Autor ★
seit ‎04.11.2020
‎27.01.2021

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo ich wollte fragen wiso meine Sparplan ETF´s noch nicht im meinem Depot sind habe meinen Sparplan so eingestellt das jeden 7. Tag im Monat ausgeführt werden soll. Da der 7. November ein Samstag war dachte ich das Spätestens Montags in meinem Dep...
Hallo ich wollte nur fragen wie mit den Sparplänen am Wochenende ablauft werden sie dann auf den nächsten Werktag verschoben oder wie läuft das dann? Danke im Vorraus
Hallo ich bin etwas vernussichert da ich diese Kosteninfo zu meinem Top ETF Sparplan bekommen habe: Von den unten aufgelisteten Kosten werden Ihnen über die Wertpapierabrechnungen voraussichtlich folgende Orderkosten pro Jahr abgerechnet 0,00 EURKost...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.01.2021 11:18