Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wie vermutet, Draghi hat mal wieder seine Schuldigkeit getan. Hatte die Rede nicht mehr auf'm Schirm, ansonsten hätte ich einen call auf den Dax gekauft, denn bisher sind im Anschluss an Draghi's Reden die Märkte immer in die Höhe geschossen. Nächstes Ziel ist nun 12.520. Es sein denn, heute Abend (20:30 Uhr unserer Zeit) wird Trump mögliche Zollabgaben auf Einfuhren von Stahl und Aluminium verkünden die auch Deutschland betreffen könnten. Aber noch wird spekuliert, dass Deutschland davon ausgenommen sein wird. Erstmal abwarten.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja aber ehrlich gesagt, ich achte nicht mehr so richtig auf "politische Börsen"

...was die Märkte in der Grundströmung bewegt sind Finanzdaten

...wir müssten eigentlich die langfristigen Strömungen durch teuere Scheine besetzen, stattdessen surfen wir in der Amplitude des WELLENBEREICHS weil wir den schnellen Erfolg mit wenig Geldeinsatz suchen

...aber zu "Riding the tube" gehören einfach auch Insiderkenntnisse, die haben wir nicht

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo Community,

lieber Wertpapierkönig @Noxx,

 

auch wenn es nicht zu 100 % hier her passt: Habe gerade mit einem weinenden Auge einen Call auf Allianz mit Verlust geschlossen.  Nicht dass ich am Verfalls-Tag im Juni 2018 auf die Nase falle (WKN: CX8YMT).

 

Meine erste schlechte Transaktion dieses Jahr. Smiley (traurig)

 

Irgendwie sollten wir uns ja auch gegenseitig informieren, wenn was nicht so funktioniert hat.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Ich mache jetzt schon die Ansage, dass ich dich mit mindestens drei verdorbenen Calls überbieten werde, lieber @Glücksdrache Frustrierte Smiley

Allerdings sind es keine Verluste, sondern nur NICHT (ich Dämelsack) realisierte Gewinne. Vom Volumen verschmerzbar[der Einsatz], aber es kratzt am EGO.

 

Ohne Hoffnung:

Conti, wurden hoch gelobt und hoch bejubelt, echter Reinfall. Gut, dass ich damals keine Aktien gekauft hatte.

BVB, naja, Fan bin ich immer noch, aber die Position steht mit 2€ im Depot.

Porsche, selber Schuld, hätte ich mit der anderen Scheinen verkaufen sollen, Gier frisst Hirn, im wahrsten Sinne des Wortes. Konnte den Hals nicht voll genug bekommen.

Mit Hoffnung:

?Dialog, immer mal wieder. Aber immer runter, wenn ich reingehe, Pest oder Cholera für mich.

?FB Noch Reste, aber zäh, der Tagesverlust des Calls, frisst den Anstieg.

 

Da wären wie wieder beim Thema:

Wo bleibt der Theta, oder die Theta oder das Theta?

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@TutsichGutschrieb:
[...]

Da wären wie wieder beim Thema:

Wo bleibt der Theta, oder die Theta oder das Theta?

 


Muntert mich zumindest ein bisschen auf, @TutsichGut -  nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid....

 

Ich möchte Dir zu 100 % zustimmen. Ohne Theta ist es etwas schwierig, aus dem Aufgeld und den anderen technischen Daten zusammen den richtigen Call zu finden. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Es ist Frühling @Glücksdrache Smiley (zwinkernd)

Zeit zum Sähen und im Herbst ernten, bis dahin leben wir vom Eingemachten.

 

Millionen von Generationen haben damit viel Erfolg gehabt....

Bis auf den Kuckuck und die Grille, beide auf ihre Art erfolgreich.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Es war gut, den Dow-Call (DM1RMJ) noch nicht zu verkaufen. Inzwischen scheint er langsam von den Toten aufzuerstehen. Nicht mehr weit bis (bei mir) in den grünen Bereich. Vielleicht komm ich da mit einem blauen Auge heraus...

 

Mein Siltronic-Call (CV5GEM) läuft sehr erfreulich.

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

in dem Dow-Call bin ich auch noch investiert; aber mit einem minimalen Gewinn. Ich glaube, dass ich noch die nächste Woche abwarte und schaue wie sich der Markt entwickelt.

 

Beste Grüße

 

Hape-os

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@bahaschrieb:

Es war gut, den Dow-Call (DM1RMJ) noch nicht zu verkaufen. Inzwischen scheint er langsam von den Toten aufzuerstehen. Nicht mehr weit bis (bei mir) in den grünen Bereich. Vielleicht komm ich da mit einem blauen Auge heraus...

 

Mein Siltronic-Call (CV5GEM) läuft sehr erfreulich.


...ich habe deinen DOwcall mit Erfolg verkauft

...mein Problem ist mein Dowput

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

@bahaschrieb:

Es war gut, den Dow-Call (DM1RMJ) noch nicht zu verkaufen. Inzwischen scheint er langsam von den Toten aufzuerstehen. Nicht mehr weit bis (bei mir) in den grünen Bereich. Vielleicht komm ich da mit einem blauen Auge heraus...

 

Mein Siltronic-Call (CV5GEM) läuft sehr erfreulich.


...ich habe deinen DOwcall mit Erfolg verkauft

...mein Problem ist mein Dowput


...uff, bin erleichtert, hatte entgegen meiner Erinnerung doch einen SL für den Dowput eingegeben, also nur 20% Verlust

...als ich ihn im Depot nicht wiederfand, dachte ich schon (siehe oben) das wars