Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Salli
Experte ★
198 Beiträge

Ich komme gerade vom Sport und habe noch schnell

den heute Mittag für 3,91€ gekauften call (VN5ZRX) für 4,41 € vertickt.

Nach Kosten also gut 10%.

 

Gute Nacht

-Salli-

 

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nichts für ungut, wollte zu den verwirrenden Angaben noch ein wenig mehr Verwirrung stiften. Wird sonst zu trocken hier ohne Champagner.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das war die Prise für die Suppe.

Ich habe aber auch tierisch auf dem Schlauch gessesn und schüttelte immer nur verständnislos über Deine Hartnäckigkeit den Kopf.

 

Danke @Jockel24, Du hast mir eine schlaflose Nacht erspart.

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@inliner  schrieb:

Danke @Jockel24, Du hast mir eine schlaflose Nacht erspart.


...und @longtrader eine feuchte Nacht versaut Frustrierte Smiley

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Jockel24  schrieb:

@inliner  schrieb:

Danke @Jockel24, Du hast mir eine schlaflose Nacht erspart.


...und @longtrader eine feuchte Nacht versaut Frustrierte Smiley


Grööööhl!!!!

Salli
Experte ★
198 Beiträge

In Hoffnung, dass sich die ZickZackKurse von gestern und vorgestern wiederholen

habe ich zum dritten mal den VN5ZRX ins Orderbuch geschrieben.

Dieses mal mit Limit 3,86€

Ich glaube da geht es heute wegen G20 heute ordentlich hin und her.

 

Ich muss aber jetzt los und kann erst wieder am Mittag die Sache verfolgen.

Euch und auch mir wünsche ich einen guten Tag und gute Geschäfte... Smiley (überglücklich)

 

LG

Salli

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Jockel24  schrieb:

@inliner  schrieb:

Danke @Jockel24, Du hast mir eine schlaflose Nacht erspart.


...und @longtrader eine feuchte Nacht versaut Frustrierte Smiley


Grööööhl!!!!


Es muss nicht immer Kaviar ...... äh Champus sein. Ein kühles Blondes geht immer. Bin im Übrigen auch wieder mit VN5ZRX eingestiegen, als der Dax zur Handelseröffnung abtauchte. Da lagen wohl einige Verkaufsorder im Markt, dass dieser Rutsch derartig heftig ausfiel. Damit ist das Tagestief vom 27.11. zwar leicht unterschritten worden, aber ich hoffe, dass hier genügend Kauforder platziert sind, die den Kurs wieder nach oben hieven. Sehe gerade im Chart, dass um die 11.250 / 11.260 ein Kampf entbrannt ist. Noch ist "Polen" nicht verloren oder wie sagt man: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Bisher (10.00 Uhr) liegen die DZ-Banker daneben:

 

CHARTTECHNISCHER AUSBRUCH IN VORBEREITUNG

 

GD 20 entfaltet Anziehungskraft

Die heute endende Handelswoche ist als Reaktion auf Fortschritte im Brexit-Abkommen zwischen der EU und Großbritannien am Montag mit einem kraftvollen Gap Up gestartet. Im Verlauf der Woche stützte dann noch die Aussage des FED-Präsidenten die Märkte, wonach es im kommenden Jahr zu einer Zinsanhebungspause kommen könnte. Die stützenden Einflüsse haben dafür gesorgt, dass der DAX die ausgebildete Kurslücke bis heute verteidigen konnte. Auf der anderen Seite blieben die nachhaltigen Anschlusskäufe über den GD 20 vorerst allerdings aus. Die Anleger scheinen keine allzu großen Risiken vor dem heute startenden G20 Gipfel eingehen zu wollen. Impulse werden bei der Veranstaltung vor allem von dem Treffen zwischen Donald Trump und Xi Jinping erwartet. Sollten sich die beiden Staatschef im Handelsstreit zwischen der USA und China annähern, könnten am Montag neue Käufer in den Markt eintreten. Wir gehen davon aus, dass weitere Kursanstiege folgen sollten, wenn der GD 20 bei 11.363 Punkten (Widerstand 1) dauerhaft überschritten wird. In diesem Fall sind Anschlusskäufe bis 11.691 Punkten (Widerstand 2) vorstellbar. Dort trifft der deutsche Leitindex auf das Verlaufshoch vom 02. November, welches die aktuelle Abwärtswelle ausgelöst hat. Eine Bestätigung für die ebenmäßige Erholungsbewegung liefert das Kaufsignal der Slow Stochastic. Es wurde am 21. November mit dem Überschreiten der roten Signallinie durch die grüne Linie getriggert. Vorbörslich wird der DAX mit einem Kursanstieg bei +0,1% getaxt. Das kurzfristige Long-Szenario ist erst hinfällig, wenn der DAX nachhaltig unter die Support-Zone bei 11.009 Punkte fällt.

 

...wollte mir heute morgen nen Put kaufen, wurde abgelenkt gehe gerade an den PC und schon war der Drops für heute schon wieder gelutscht

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich warte ab. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, "daneben" liegen kann man doch nur, wenn man eine konkrete Aussage tätigt, und diese dann nicht eintritt. Chartanalysten zeigen i.d.R. alle möglichen Szenarien auf, auch die eines Kursrückgangs, wie in der Aussage zu lesen:  "Das kurzfristige Long-Szenario ist erst hinfällig, wenn der DAX nachhaltig unter die Support-Zone bei 11.009 Punkte fällt." Jetzt ist noch die Aussage eines anderen Chartanalysten zu beachten (ich gehe davon aus, dass die "Charties" bei der DZ-Bank auch darum wissen, aber die Analyse nicht zu komplex gestalten wollten), dass das Montags-Gap von 11.200 noch im Raum steht und es wünschenswert wäre, wenn dieses Gap geschlossen würde. Das ist vor ein paar Minuten "beinahe" passiert, als der Dax bis 11.217 abtauchte. Also habe ich nochmal zugekauft. Die, die mit dem alten Schein unterwegs sind bzw. waren, hat es somit erwischt, da dieser eine k.o.-Schwelle bei 11.220 hatte. Ein Schelm der böses dabei denkt. Aus diesem Grund habe ich letzte Woche auch den Schein gewechselt, da er mir zu "heiß" wurde. Lehne mich jetzt erst einmal zurück, auch weil ich sehe, dass der Dax beginnt, sich langsam zu erholen.