Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Deine Pue bekommt doch gerade Futter. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den Schein von gesern (DGK4EL) habe ich mir heute vormittag bei 11.730noch einmal gekauft. Seit dem habe ich geschitzt. Jetzt läuft der Dax hoch, wie schon so öfters nachbörslich.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . . und kackt wieder ab.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Habe noch gestern abend kurz vor Handelsschluss um 21:45 Uhr einen Dax call gekauft (VN52LD), nachdem er kurz vorher an der 11.500-er Marke Halt gemacht hatte. Die vorbörslichen Daten sehen auch nicht schlecht aus. Sowohl in USA haben die Indices wieder gen Norden gedeht und auch in Fernost sind die Börsen nicht dem Kursrutsch gestern Abend in Europa gefolgt. Hinzu kommt, dass der kleine Verfallstermin heute die Kurse nach oben ziehen sollte. Die Abstürze von FMC, Heidelcement und SAP am gestrigen Tag dürften verdaut sein, und eine Erholung dieser Werte scheint nicht unwahrscheinlich. Bis 11.700 dürfte der Dax im Laufe des Tages Luft haben .

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...meine Pute hat wieder etwas Fett angesetzt

...allerdings bisher erst am Bürzel

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Habe noch gestern abend kurz vor Handelsschluss um 21:45 Uhr einen Dax call gekauft (VN52LD), nachdem er kurz vorher an der 11.500-er Marke Halt gemacht hatte. Die vorbörslichen Daten sehen auch nicht schlecht aus. Sowohl in USA haben die Indices wieder gen Norden gedeht und auch in Fernost sind die Börsen nicht dem Kursrutsch gestern Abend in Europa gefolgt. Hinzu kommt, dass der kleine Verfallstermin heute die Kurse nach oben ziehen sollte. Die Abstürze von FMC, Heidelcement und SAP am gestrigen Tag dürften verdaut sein, und eine Erholung dieser Werte scheint nicht unwahrscheinlich. Bis 11.700 dürfte der Dax im Laufe des Tages Luft haben .


Auf die gleiche Idee habe ich auch gebaut. Bin bei knapp 11.500 mit PX0XQ6 eingestiegen, aber soeben bei 11.560 raus, nachdem ich heute morgen mal wieder zu gierig war. Naja, immerhin mal wieder ein Call mit Plus verkauft Smiley (Zunge)

Jetzt wird erstmal abgewartet.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Gerade umgeswitcht von long auf short mit VA7U56.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe auch mal schnell mit dem DGK4EL etwas Gewinn eingefahren.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Habe meinen Dax put, den ich bei 11.580 gekauft hatte, nochmal aufgestockt, als dieser vor ca. 1/2 Stunde nochmal kurz über die 11.600 sprang. Außerden einen put auf den S&P gekauft (CQ84SY). Beide befinden sich momentan auf dem Rückzug, der hoffentlich noch eine Weile andauert. Rohstoffe laufen auch recht gut, besonder meine beiden calls auf Nickel und Kupfer. Die Nachfrage steigt, die Rohstoffe werden weltweit immer knapper und er kommt noch hinzu, dass die Kosten für die Förderung sukzessive steigen. Gute Voraussetzungen für steigende Rohstoffpreise.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader

Kann es sein, dass Du keine höheren Hebel magst?

Die Scheine, die Du Dir raussuchst, gehen selten über Hebel 40.