Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wenn es Montag so gut weiter geht,mache ich noch mal einen Dax-Deal

Aber nichts gefährliches mehr vor WeihnachtenSmiley (fröhlich)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Schau dir bitte die letzten beiden Seiten diese Threads an @MrKlaus

Da sind nur wir  beide und unser großes Vorbild @kölle58 vertreten.

Da ich nicht auf den DAX setze, bist du anscheinend alleine.

Die übrigen Zocker haben wohl ihr Spielgeld verzockt oder geben ihre Strategie nicht weiter.

 

 


TuNichGut, Du alter Selberzocker, wie soll man sich zu diesem Dax stellen?

 

...die echten Zocker sitzen weit über uns, wir sind die, die in der "Augsburger Puppenkiste" sitzen

...ich würde meine Strategie sofort mitteilen

...wenn ich eine hätte

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Gestern hab ich Nachbörslich ein paar schöne Deals gemacht.Der Dax hiel sich super stabil,so muss das immer seinSmiley (überglücklich)

 

Heute hab ich vor dem Ifo Geschäftsklimaindex einen Deal gemacht.Überraschung:is schlechter ausgefallenSmiley (überrascht) Aber auch heute läuft der Dax sehr ruhig,is schon okay.Dann guck ich mir später vielleicht noch die Trump-Steuer an.

 

Und dann ist auch schon fast WeihnachtenSmiley (fröhlich)

 

*kaffee*

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja zögere auch, ob ich noch einen Daxcall kaufe

...weiß nicht ob die großen Vermögensverwalter morgen Gewinne realisieren wollen oder hohe Buchwertbestände ihrer Aktiendepots zeigen wollen

...entscheide heute abend, was ich tue

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich rechne nach überschreiten von 13200,dass es jetzt wenigstens noch bis 13500 läuft.Ich muss mich zwingen keine großen Hebel zu wählen.Smiley (überglücklich)Immer schön langsam, so bis Hebel 10.Dann sind auch Kursrücksetzer gut zu verkraften.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

...ja zögere auch, ob ich noch einen Daxcall kaufe

...weiß nicht ob die großen Vermögensverwalter morgen Gewinne realisieren wollen oder hohe Buchwertbestände ihrer Aktiendepots zeigen wollen

...entscheide heute abend, was ich tue


Wie immer nur zu Unterhaltungszwecken:

+ Mit einer schwächelnden Siemens- und Pro-Sieben Aktie sehe ich die von @MrKlaus angesprochenen 13.500 im DAX dieses Jahr nicht.

+ Nach dem Jahreswechsel wird es mit drei-fünf Tagen Verzögerung wohl etwas

heruntergehen. Stichwort: Veränderte Investmentfondsbesteuerung bzw. Steuerverlängerung Roboter (Zunge) durch Hr. Schäuble.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Prosieben & Siemens schwächeln, dafür haben Post und Lufthansa (da kann es jedoch noch knallen wegen der EU-Prüfung) aktuell ein Hoch nach dem anderen 🙂

 

Das ist doch sowieso mehr Glück als Verstand in meinen Augen. Aber zugegebenermaßen ist es verlockend 😉

 

Hebel 10 finde ich schon sehr hoch... CV6J41?

Ich habe mal das Spielzeug-Musterdepot gefüttert. Dass ich wirklich kaufe glaub ich eher nicht.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Naja,es geht.Knock Out lag bei den letzten immer  unter 12000 Punkten.Mehr Risiko brauch ich aktuell nicht.

 

Zuletzt diesen CE82TN ( Hebel 9)

 

Und als der Dax   länger zwischen 12900 und 13200  gelaufen ist  diesen CD9H2S (Hebel 5)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Echt jetzt?

 

Die Ralley läuft verkehrt herum.Lachender Smiley

 

Da kann man sich nur noch drüber kaputt lachenLachender Smiley

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich hab noch die Worte vom Börsenbrief - Dicken im Kopf

" Bloss keine shorts mehr eingehen.Nur noch long! long! long!Lachender Smiley

Lass den mal aus seinem Urlaub wieder kommenLachender Smiley