Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@Social-Media-TeamKönnt ihr ggf. mal bei den Kollegen nachfragen, was da los war und wichtiger: Ob es Pläne, Ideen, Ansätze gibt sowas in Zukunft zu vermeiden? Habe über die Suche rausgefunden, dass es nicht das erste Mal war (klick und klick). Auch wenn mein potentieller Verlust heute überschaubar gewesen wäre empfinde ich das als übles Foulspiel.

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Hatte bei den Dickschiff-Calls mal einen Eintrag gepostet um die Hintergründe von fehlenden Kursstellugen zu beleuchten, siehe hier.

 

Ergo: Riesengroße Black Box



-- We go to our utmost, to bring you the best --

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@GordonLegacy: Danke dir. Das hatte ich damals gelesen, aber nicht im Langzeit-Hirn abgespeichert -> jetzt wird es verinnerlicht. Da stellt sich trotzdem die Frage, warum es bei Societe Generale (und anscheinend manchmal auch bei Morgan Stanley) vorkommt, andere Emittenten das hingegen hinkriegen.


Grüße

MrMunki

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MrMunki,

 

ich werde der Sache gerne nachspüren, werde aber heute voraussichtlich keine Ergebnis mehr liefern können. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

 

Gruß

Erik

 

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Gerne & danke @MrMunki

 

In der Tat, bei manchen kommt es öfters vor und infolgedessen hat die Community in ihrer Gesamtheit bereits ihr eigenes Lieblings-Emittenten-Ranking erstellt.

 

Wie ich sah betraf es diesmal zeitgleich mehrere (alle?) Produkte der Société Générale und das klingt dann schon nach einer größeren Panne von was auch immer.

 

Warum die anderen das hinbekommen? Entweder

a) bessere Strukturierer oder b) wir werden es vermutlich nie erfahren

 

Mal sehen was die Recherche von Erik & Co. ergibt.



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Sonnenwiese
Experte
127 Beiträge

@haxo  schrieb:

@MrMunki , wenn du anfängst dich aus deinen eigenen Regeln herauszuwinden, ist das der Anfang vom Ende.

 

Du wirst alles verlieren, und unter einer Brücke schlafen und Rotwein aus dem Karton trinken. (Das ist vielleicht etwas zu melodramatisch )


😂 😂 😂 😂 😂

You made my day!

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Vielleicht wieder diese Call aktievieren?

 

TT1XBX

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...klingt interessant, Du bist nicht allein mit dem "Bullgedanken"! Mein Gefühl sagt mir ebenfalls für heute einen steigenden Dax...aber es ist nur ein Gefühl!

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Naja, alles Futures sind grün (DAX +1,33%)

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Ich habe mir dieses long Zertifikat gekauft, weil ich glaube, dass der DAX bis 10760 oder sogar weiter nach oben läuft. SL auf EK...

Ich darf jetzt arbeiten, so dass ich das nicht weiter verfogen kann.

Viel Erfolg euch allen in der neuen WocheSmiley (zwinkernd)

 

 Kauf SG EFF. TURBOL DAX SR8A2M
OS
08:01:00
18.05.2020
LT SG
billigst
--
4,14sofort
ausgeführt
08:01:00
18.05.2020