Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereich "Meine comdirect"

Nickyricky
Autor ★★
41 Beiträge

Wo zur Hölle findet man den  Bereich "Meine comdirect", unter welchen Reitern im Persönlichen Bereich findet man ihn, ich kann es nur direkt per domain suchen - http://www.comdirect.de/mc/meinecomdirect

14 ANTWORTEN

DieMacht
Experte ★★
470 Beiträge

Ich finde auch keinen Menüpunkt.

 

Brauchst Du was bestimmtes von der Seite, was man nicht anderweitig erreicht? Oder anders gefragt: was ist Dir an der Seite so wichtig? Ich sehe spontan keinen Nutzen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nickyricky,

 

der sogenannte "Mein comdirect"-Bereich bietet Zugriff auf Funktionen wie z. B. das Musterdepot oder "Meine Startseite" im Informer.

 

Diesen Bereich kannst du via Login entweder mit deiner Zugangsnummer & PIN (als Kunde) oder mit Benutzername & Passwort (als Nichtkunde) aufrufen.

 

Eine Rubrik im Persönlichen Bereich, die den Namen "Meine comdirect" trägt, gibt es nicht. Es geht bei diesem Bereich um Funktionen, die sowohl Kunden als auch Nicht-Kunden zur Verfügung stehen.

 

Gruß

Erik

GetBetter
Legende
7.309 Beiträge

@Nickyricky  schrieb:

Wo zur Hölle findet man den  Bereich "Meine comdirect", unter welchen Reitern im Persönlichen Bereich findet man ihn, ich kann es nur direkt per domain suchen - http://www.comdirect.de/mc/meinecomdirect


Das ist die Startseite, wenn Du Dich mit einem abgespeckten Zugang einloggst.

Mit einem solchen können sich Nicht-Kunden einloggen wenn sie beispielsweise Beiträge in dieser Community schreiben oder ein Musterdepot anlegen wollen.

 

Kunden mit Vollzugang brauchen das nicht unbedingt, können sich aber trotzdem unter Persönliche Daten > Verwaltung > Meine Daten > "Meine comdirect"-Zugangsdaten einen anlegen.

Ich nutze den beispielsweise auch um hier zu schreiben.

etso
Experte
85 Beiträge

Servus zusammen,

 

dass es bei so einem Thread - keine Grußformeln, "wo zur Hölle", tendenziell agressiver Ton - korrekte Antworten zur Frage von OP gibt. Hut ab.

 

Ich hätte es ignoriert 😛

 

VG

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@etso  schrieb:

Servus zusammen,

 

dass es bei so einem Thread - keine Grußformeln, "wo zur Hölle", tendenziell agressiver Ton - korrekte Antworten zur Frage von OP gibt. Hut ab.

 

Ich hätte es ignoriert 😛

 

VG


Wo zur Hölle nehmen @SMTcomdirect  und @GetBetter nur immer diese sch*** Gelassenheit her? Das regt mich auf Smiley (überglücklich)

 

Im Ernst, im bin da völlig bei Dir @etso.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@etso  schrieb:

Servus zusammen,

 

dass es bei so einem Thread - keine Grußformeln, "wo zur Hölle", tendenziell agressiver Ton - korrekte Antworten zur Frage von OP gibt. Hut ab.

 

Ich hätte es ignoriert 😛

 

VG


Wo zur Hölle nehmen @SMTcomdirect  und @GetBetter nur immer diese sch*** Gelassenheit her? Das regt mich auf Smiley (überglücklich)

 

Im Ernst, im bin da völlig bei Dir @etso.


Verdammte Axt @t.w. , das frage ich mich manchmal auch!

 

Smiley (zwinkernd)

Erik

GetBetter
Legende
7.309 Beiträge

@etso  schrieb:

dass es bei so einem Thread - keine Grußformeln, "wo zur Hölle", tendenziell agressiver Ton - korrekte Antworten zur Frage von OP gibt. Hut ab.

Ich hab's gar nicht als aggressiv sondern als zunehmend verzweifelt interpretiert.

Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich am Wochenende bei der handwerklichen Tätigkeit selber in Rage geflucht habe als dieser verfluchte Sche!ß-Rollladen nicht so wollte wie ich.

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@GetBetter  schrieb:
bei der handwerklichen Tätigkeit selber in Rage geflucht habe

Hey, wir haben das gleiche Motivationssystem beim Heimwerken Smiley (zwinkernd)

DieMacht
Experte ★★
470 Beiträge

@etso  schrieb:

dass es bei so einem Thread - keine Grußformeln, "wo zur Hölle", tendenziell agressiver Ton - korrekte Antworten zur Frage von OP gibt. Hut ab.


In meinem Job (Software-Entwickler) zählt man WTHs per minute 😉

 

Viele Grüße

Stefan